Warum sind Frauen so ungleich?
Warum wollen Frauen nicht einsehen, dass sie es einfacher als Männer haben beim Daren und es oft ihre schwachen Entscheidungen sind, die es ihnen schwerer machen?
Warum geben sie sich dann außerdem keine Mühe mehr beim Daten und wundern sich dann, dass sie keiner mehr will?
Warum sind sie so areogant und glauben fälschlicherweise, dass nur der Status und das Aussehen bei Männern zählen?
Warum, just why?
5 Antworten
Ist der Zeitgeist des Feminismus....ist tief drin in dieser Generation. Frau kommt auch alleine klar....Frau darf sich nicht "unter Wert" einem X-beliebigen an den Hals werfen, Frau wählt aus und Mann soll kuschen....all das wird täglich kommuniziert....und am Ende geiern die Damen 10% der Männer hinterher....währen sie 90% der Männer aussortieren (zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn, nicht attraktiv genug, mangelnder Status, falsche Partei gewählt, trinkt zu viel, trinkt zu wenige, fährt das falsche Auto, trägt die falschen Klamotten...usw usw. Wenn dann die 10% der "guten Männer" vergeben sind.....stehen 90% der Frauen mit leeren Händen da...weil die anderen Männer die Nase voll haben und sich vom Dating zurück ziehen.
LOL ... wollt Ihr Männer denn eine "x-beliebige"?
Und was heißt "Mann soll kuschen"?
Komische Ideen hast Du ... :-)
Genau...meine Rede....die berühmten 10%....aber egal. Am Ende bleiben beide allein...die 90% Männer die ihr nicht attraktiv findet und die 90% Frauen die keinen abbekommen weil die heißen 10% weg sind.
Es gibt keine Standart-Menschen, keine Einheitsmenschen...
Jeder hat andere Erfahrungen gemacht, jeder wurde anders durch die Eltern geprägt, jeder ist anders aufgewachsen.
Jeder Mensch ist und tickt eben anders. Egal ob Frau oder Mann.
Du sagst: Warum sind sie so arrogant und glauben fälschlicherweise, dass nur der Status und das Aussehen bei Männern zählen?
Wer behauptet das? Das ist wohl nur dein persönlicher Eindruck.
Von einer ganzen Masse. Außerdem wollen frsuen alle nur diesen einen Typus Mann: der große selbstbewusste Alleskönner, der immer nur lacht.
Alles andere ist ihnen nicht gut genug, period.
Mein Mann ist ganz anders.
Sicher gibt es Frauen, die so sind wie du es beschreibst. Frauen, die solche Ansprüche haben....vielleicht auch nicht wenige, aber doch nicht ALLE.
Männer haben doch auch gewisse Vorstellungen wie Ihr Partner/in idealer Weise sein sollte.
Die Frau darf z.B. nicht zu dick sein, darf dies nicht, soll jenes nicht, möglichst noch Jungfrau sein, möglichst keine Kinder mitbringen...lange Haare haben... usw....all diese Klischees.
Männer und Frauen haben es beide nicht leicht, dem anderen Geschlecht zu gefallen, solange man auf die *äußeren Rahmenbedingungen* so viel Wert legt. Gewisse Dinge darf man sich gerne wünschen oder erträumen, aber nicht zur Bedingung oder Voraussetzung machen.
Weil sie es nicht einfacher haben.
Wenn du NUR von sex redest oder "mal probieren" dann ja da haben sie es leichter weil es ETLICHE Kerle gibt die einfach mal nehmen was sie bekommen.
ABER
Wenn es darum geht einen wirklich guten und brauchbaren Mann zu finden dann haben es Frauen vermutlich sogar noch schwerer.
Weil such mal aus einem riesen Haufen Mist den einen brauchbaren heraus^^
Stelle ich mir wesentlich schwieriger vor wirklich.
Eigentlich nicht, es sind wie gesagt die schwachen entscheidungen für einen oder gegen einen, nur weil er gut aussieht/selbstbewusst ist. :)
um aussehen geht es meist kein stück.
Geh in den nächsten Supermarkt. Du wirst zig normaler typen mit ner echt hübschen frau an der seite sehen.
Aussehen ist den meisten frauen recht schnuppe bei ihrem mann.
Natütlich nocht, warum bekommen denn alle gutaussehenden Männer haufenweise frauen? Weil es nicht ums aussehen geht, stimmt.
Ich arbeite im Supermarkt, und das kann ich nicht bestätigen.
Laber, dann galubste echt iwann dran
Es ist Fakt.
Ich bin selbst so ein "normaler" Typ der eine hammer Frau an der seite hat, sowohl vom aussehen als auch vom verstand.
Heul nicht rum und sei ein Mann.
Dann kommen die Frauen automatisch.
Jaja blabla. Mag sein, dass du Glück hattest. Aber das ist die Ausnahme.
Leider nicht. Hab alles verducht und das hat dazu geführt, dass ich mich geritzt habe.
Werde mir wohl bald das Leben nehmen, immerhin bekommt man dann Mitleid von Frauen. Das ist aber auch alles 😂
Weil du völlig unreflektiert bist, alle über einen Kamm scherst, deine Vorurteile auf Frauen als gesichtlose Masse projizierst und lieber ihnen die Schuld für deine Unzufriedenheit gibst, statt differenziert an dein eigenes Innenleben, deine Umwelt und deine Mitmenschen ran zu gehen, auch mal selbstkritisch zu sein, zu lernen und zu versuchen, die Dinge im Kontext zu verstehen.
Ich kann dir irgendwie kein "Überzeugend" oder sowas geben hat nur für danke und hilfreich gereicht... aber JA! REDE!
Du kannst (glaube pro Monat) nur eine begrenzte Anzahl dieser Auszeichnungen geben.
Oh, das habe ich. Auch hart an mir gearbeitet. Kann aber nicht hübscher oder größer werden. Damit basta als Mann... hab nie etwas anderes von Frauen gesehen als Egoismus.
Deine eigenen Aussagen strafen dich Lügen. Du gibst extrem unreflektiertes Zeug von dir das überdeutlich in die Welt hinaus schreit, dass du eben das nicht gemacht hast, dass du furchtbar unzufrieden mit dir selbst bist. Dass du viel zu sehr damit beschäftigt, einen, oder in deinem Fall eine Schuldige zu finden, für dein Unglück, um mal inne zu halten und zu reflektieren.
Du musst nicht hübscher oder größer werden, um für Frauen attraktiv zu sein – mit Sicherheit gibt es Frauen, die nur darauf schauen, aber es gibt noch viel mehr, die in erster Linie einen Mann suchen der liebevoll ist, emotional zugänglich, reflektiert, selbstbewusst, rücksichtsvoll und empathisch. Und das bist du nicht. Aber alles davon kannst du werden – wenn du endlich aufhörst, deine ganzen Energie darauf zu verschwenden dich selbst und alle anderen zu hassen und sie stattdessen investierst, um dich persönlich zu entwickeln. Ist deine Entscheidung. Und auch deine Verantwortung.
Ja, selbstbewusst. Das ist alles, was sie suchen. Ist man zurückhaltender oder schüchterner, weil man nie etwas Gutes mit einer Frau erlebt hat (egal wie sehr man etwas versucht) ist man eh nie gut genug.
Tolle Worte, wenig wahrheit.
Ich hasse nicht wirklich. Ich werde nur gehasst von Frauen. Das war schon in der schule so als ich gemobbt wurde von denen und zieht sich bis heute durch.
Du kannst jetzt selbst entscheiden, ob du weiter abblockst, nur hörst, was du hören willst, darüber hinaus nicht zuhörst und dir weiter deine falschen Glaubenssätze einredest, dich selbst belügst und weiter unglücklich bleibst – oder doch mal aufhorchst und hinterfragst, ob deine Wahrnehmung der Welt doch verzerrt und und fernab der Realität sein könnte und ob all die Menschen hier dir vielleicht nicht ohne Grund in unterschiedlichen Worten im Prinzip das gleiche sagen. Das kann dir keiner abnehmen. Und die Konsequenzen wirst auch in erster Linie du tragen.
Das ist als Mensch immer so.
Und auch wenn es dir nicht gefällt und anstrengend ist sich zu hinterfragen, verfestigte Glaubenssätze aufzuarbeiten und immer wieder auf's neue zu reflektieren – der Weg den du gerade einschlägst, wird dich viel mehr kosten und dich tatsächlich mit nichts als Bitterkeit und Selbstmitleid zurück lassen.
Aber wie gesagt, die Entscheidung liegt alleine bei dir. Man kann nicht alles im Leben kontrollieren oder beeinflussen – das aber schon.
Schlag dir diesen Alpha-Mann Mist ganz schnell aus dem Kopf, wenn du willst, dass dich eine vernünftige Frau ernst nimmt. Wir sind keine Fische, du brauchst nicht den Frischer zu fragen, schließlich willst du uns nicht töten und essen. Und ich kann dir sagen, wenn ein Kerl mit diesem Geschwurbel von Alphas los legt, weiß ich immer nicht, ob ich kotzen oder lachen soll. Und ich kenne keine einzige Frau in meinem Umfeld, die solche Männer ernst nehmen kann.
Will keine mit dir spielen?
Und dann sind ALLE Frauen dran schuld das du nicht zum Schuss kaommst. Dann fass dich erst mal sebst an die Nase.
Schwache Entscheidungen? Ich denke dein problem liegt bei den starken Entscheidungen: Nein zu dir zu sagen.
Frauen sind nicht arrogant sondern selbstbewusst und Stats zählen nichts, Skills sind wichtig. Und da liegt vermutlich den Defizit.
Hab ich aber ich kann leider nicht groß sein oder hübsch, kann nur versuxhen sich zu unterhslten und aufmerksam zu sein, aber das ist ja nicht genug :)
Groß un d Hübsch sind Stats und keine Skills. Lerne die Person zu werden mit der jemand zusammen sein will.
Das war ich mal. Aber das war nicht gut genug. Alles was ich bekam war es, gemobbt uns hässlich genannt zu werden.
Deine Worte hören sich so toll an, wären sie doch nur halb so wahr....
Meine Güte, weil 1 oder 2 Mädels gemein zu Dir waren, sind jetzt alle doof?
Ob Du nun 205 oder 165 bist oder 'ne krumme Nase hast, wen juckt das denn?
Doch keine Frau, die einen echten Partner für's Leben will ...
Ein oder zwei wäre ja okay. Aber es waren 100% und weit mehr als du denkst.
Nun, es scheibt mir, als wären das mal wieder nur tolle (leere) Worte.
Dann würde ich an deiner Stelle mal tief in dich gehen. Und mal bei dir schauen was da nicht passt. Vielleicht bist du keine Person und Persönlichkeit mit der Frau zusammen sein sollte. Die, Schuld bei Frauen zu suchen ist ein Incel Zeichen. Die jammern auch nur rum.
Da mußt Du schon genauer berichten ... wir wissen ja nicht, wie Du geschrieben hast und aufgetreten bist und mit welchen Erwartungen Du gestartet bist ...
Ich glaube nicht, dass du weißt, was genau ein Incel ist. Das wird ja mittlerweile für ALLE Männer genommen, die erfolglos bei Frauen sind. Warum es so viele sind? Wegen der absurd hohen Ansprüche, die sie selbst kaum erfüllen können. Die meisten können ja nichg einmal richtig flirten..
Erwartungenan Frauen? Was ist das?
Geschrieben? Glaubst du als Mann wie ich darf man mit Frauen schreiben? ... einmal durfte ich das tatsächlich. Ich hab xreundlich und nett geschrieben, dabei versucht auch neckisch und lustig zu sein. Hab sie auf ein Date einheladen, was sie amgenommen hat, nur um dann wie ein Kind "aufgeklärt" zu werden, dass sie das falsch verstanden hat. Der Klassiker der Frau, die aufmerksamkeitssüchtige.
Hm, ich bin von Grund auf etwas schüchterner, wurde von Frauen wegen meines Aussehens gemobbt. Ansprechen hat nie etwas gebracht, weil ich nie gut genug für die war. Versuche trotzdem positiv und freundlich/lustig zu bleiben, aber wie gesagt, das rwicht denen ja nicht.
Gib doch einfach mal ein Beispiel, wie Du "geschrieben" hast ...
Wie kam es denn überhaupt zum "schreiben"?
Und was kann man "falsch verstehen" ...?
"Date" ist ja eigentlich nur ein Treffen, um sich mal life zu sehen ...
Frauen haben auch schon weit vorher drauf geachtet, welchen Mann sie nehmen. Das liegt in der Natur des Menschen, beide müssen sich attraktiv zeigen, sonst wird es nur selten was. Ihr als Männer glaubt doch heute auch, nichts selbst mehr leisten zu müssen. Pflegt euch einfach mehr und seit nicht schon ab 19 fett, wie es momentan leider ist, dann bekommt ihr auch eine Frau.