Warum sind Mädchen so?

3 Antworten

Nicht jedes Mädchen ist so.

Es gibt aber Mädchen, die sich fürchten, wenn ein Typ Kontakt aufnehmen möchte, mit dem sie selber aber keinen Kontakt haben möchten.

Es kann dann sein, dass sie Angst hat, dass der Typ sie weiter belästigen könnte, und leider ist die Furcht auch nicht ganz unberechtigt.

In deinem Fall ja nicht, aber das konnte sie ja nicht im Voraus wissen!

Jedenfalls ist der Schutz, den sich das Mädchen sucht, eben ihre Freundinnen, um sicher zu sein, dass sie alle sie unterstützen werden, falls ihr "Nein" nicht akzeptiert worden sein sollte.

Ich weiss, dass das jetzt verwirrend für dich ist, weil du es ja akzeptiert hast und sie aus deiner Sicht total überreagiert. Aber es hat nichts mit dir zu tun!

Ist das ein Grund sich zu schämen?? Warum benutzt due den neutralen Begriff "Kontakt", ist das sinnvoll und beschreibt es was Du wolltest??

Nicht jedes Mädchen ist so. Vielleicht hat sie ihre Entscheidungen getroffen.

Derprinz171
Fragesteller

Warum muss sie es denn jedem erzählen nach über einem halben Jahr