Warum sind Frauen immer so nachtragend wenn man sie mal zurückweisen muss?

5 Antworten

Das ist ein "nogo"! Wenn du es nutzt, dann sollte es schon einen deftigen Grund dafür geben..mal eben so ist nicht!

Was das mit Zockerei zutun haben soll ?? Die Konsistenz deines Morgenstuhls ist da bestimmt aussagekräftiger (hart, weich, eher fluppig...)!

Deine Fragestellung ist schon gleich die Antwort auf die Frage.

Jedenfalls in Deinem Fall.
Immer ist schon von Grund auf falsch, den Rest wird Dir ein Blick in/auf Dein Verhalten zeigen.

Das liegt nicht an den Frauen, sondern an dir. Bei so einem großkotzigen Verhalten wundert es mich überhaupt, dass du ne Freundin hast.

Es gibt btw auch nachtragende Männer, die beim Zocken nicht gegen eine Frau verlieren können. Männer wie du, die sich da besonders aufmucken, sind nur kleine Fische und dementsprechend besonders nachtragend.

Die sollen sich alle glücklich schätzen das ich überhaupt mit Frauen zocke.

alles klaaaaaaaaaaaaaar...

wenn man überheblich und unfreundlich zu anderen ist, muss man sich nicht wundern

nachtragende Reaktionen hängen nicht vom Geschlecht ab

Du redest von FRAUEN aber sprichst nur von deiner Freundin. Echt witzig.

Frauen sind nicht alle gleich oder seit ihr Männer das?

Über die Logik einer Frau zu sprechen würde den Rahmen sprengen und verstanden hättest du es nichts weil es für dich alles nur unlogisch wäre

DerOhnePlan2000
Fragesteller

Nein, ich spreche von verschiedenen Frauen, Lehrerinnen, Frauen mit denen ich zocke, meine Mutter, jede.