Warum sind die meisten Männer immer beleidigt wenn es nicht nach ihrer Nase läuft?

12 Antworten

Ob die meisten Männer so sind, kann ich nicht beurteilen, weshalb ich das nicht pauschalisieren würde. Aber Menschen die so sind, wollen vermutlich einfach nur das Sagen haben und haben Schwierigkeiten damit, anderen die Freiheit ihrer eigenen Meinung, ihres eigenen Seins zuzugestehen.

Da muss man gelegentlich sagen, "Ich bleibe bei mir, habe meine Meinungen und mein Wesen und verbiege mich nicht für dich, nur weil du andere Vorstellungen davon hast, wie ich zu sein oder was ich zu meinen habe. Akzeptiere das, oder auch nicht. Aber so sind die Tatsachen".

ich hatte zwei gute männliche freunde, aber wenn man nicht deren meinung war waren die so abgefuckt und distanziert. richtiger kindergarten

Megan72 
Beitragsersteller
 05.07.2024, 13:36

Ja und genau das meine ich

Nun ja es sind bestimmt nicht die meisten Männer😂😂Über wie viele Männer reden wir hier? 5?10?100?

Vermutlich haben diese Männer ein geringes Selbstwertgefühl. Du solltest dich vielleicht mal mit richtigen Männern treffen die ein gewisses Selbstbewusstsein haben und Wissen was sie wollen und nicht mit Bubis!

DaryIDixon  05.07.2024, 11:03

Mein Gedanke 👍

Das mit der Gleichberechtigung ist bei vielen ein Lippenbekenntnis.

Manche sind links und denken, dass sie aufgrund ihrer Ideologie und Gesinnung automatisch auch für die Emanzipation der Frau sind. Andererseits sind sie so von sich überzeugt ... und dann gibt die blöde Kuh Widerworte statt zu blasen und den Mund zuhalten.

Im Ernst, ich habe das insbesondere auch bei Linken festgestellt, dass sie abstrakt ungeheuer fortschrittlich sind .. aber eine Gegenmeinung von FRAU geht gar nicht. Natürlich tut man so als ob Frau eben keine Argumente hätte.. aber relativ schnell kommt dann: "Du , auf der Ebene brauchen wir nicht diskutieren. Du bist ja vollkommen uneinsichtig!"

ich setzt meine Meinung eigentlich immer durch, egal mit wem ich rede

Megan72 
Beitragsersteller
 05.07.2024, 10:56

Super