Warum sind die Leute auf Gute Frage net so oft genervt von Leuten die Fragen stellen?

14 Antworten

Es kommt auch auf die Fragen an.

Manche Fragen lassen sich auch einfach durch ein paar Sekunden/Minuten Recherche auf Google beantworten.

Dann gibt es aber bspw. auch noch Nutzer (die gleichen Nutzer), die wirklich jede Woche immer die gleiche Frage stellen (irgendwann nervt es nur noch).

Und manche Fragen von manchen Nutzern sind teilweise auch sehr abstrus.

Aber sonst reagiere ich z.B. auch nicht wirklich genervt. Die Plattform ist ja auch für Fragen gedacht.

Guten Tag

Es gibt einfach fragen die entweder grenzwertig sind oder wo man das Thema zu immer wieder findet und dadurch entstehen auch die bestimmte Eindrücke und Vorurteile die sich zeigen weil viele dann ein negatives Bild haben

Hallo hn12345👋

  1. Manches kann man selbst in Google eingeben.
  2. Geschichten erzählen ohne Frage macht wenig Sinn, wenn man eine Seite besucht, die von Fragen lebt
  3. Zu wenig Informationen ---> Schreibt man den ganzen Sachverhalt in die Überschrift und drunter: Siehe oben aber das wichtige, dass einem helfen könnte, die Sache genauer zu verstehen, das muss man aus der Nase ziehen und da geht viel verloren, was mir auch öfter passiert ist, ich nehme nur als gegeben was ich als Info kriege oder einhole. Da wurden mir dann im Nachhinein Dinge vorgeworfen, "Bäh, da war ich schon, mit dem hab ich schon geredet, das habe ich schon gemacht" Weiß ich davon? NEIN, weil es nicht drin stand.
  4. GF ist kein Arzt - Google nebenbei auch nicht und ich rede jetzt nicht von "Bin erkältet, habt ihr Hausmittel" sondern "Ich hab seit Wochen, Monaten, XYZ was ist das?" ---> Keine Ahnung
  5. Die Aufmerksamkeitsgeilen ---> die wollen keine Antwort, die wollen nur zig Fragen zum gleichen Thema stellen, obwohl sie mehr als eine gute Antwort gekriegt haben, es gibt auch welche, die wollen etwas bestimmtes hören und die Fragen solange, bis einer das hinschreibt, was die Person lesen will und meist werden die auch noch richtig patzig in den Kommentaren.
  6. Ist das bei euch auch so? Ist das Normal? ---> Es ist nicht unnatürlich, dass man sich hin und wieder selbst fragt, ob man Schepps ist, aber es gibt hier teilweise so stumpfsinnige Fragen, zu denen es keine Antwort gibt außer: Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Und es gibt zu viele solcher Fragen, da reihen sich im übrigen auch so Fragen ein wie, "Ich bin XYZ Jahre alt und mein Penis ist ABC lang, ist das normal?" Alternativ wird nach Körpergröße, Essen, Gewicht, Körperteile, Altersunterschied, sexuelle Orientierung etc. gefragt und das meiste im Zusammenhang mit "Ist das normal" Häufig diese Vergleiche und die Annahmen man wäre unnormal, weil es bei anderen nicht so ist.

Ich hab sicher auch schon die ein oder andere schepperte Frage gestellt, wo ausprobieren besser gewesen wäre, aber es gibt teils schon echt Fragenarten, die kommen zu gehäuft vor, ich weiß man kann Fragen ignorieren und Dinge einstellen wie man lustig ist, nichtsdestotrotz sind die Leute teils auch einfach zu faul.

Grinsekater1812  16.08.2023, 19:01

Dem ist nichts hinzuzufügen. Obwohl....das war die Spitze des Eisbergs.^^

Hey das ist mir auch schon öfters aufgefallen! Warscheinlcuh weil sie sich aufregen wenn man was falsch macht und deswegen die Frage stellt. Zb wenn man sagt das seine Katze die ganze Zeit pinkelt in den Ferien! Und die dann rumekern das man seine Katze garnicht mitnehmen soll! Weil das schlecht….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hn12345
Fragesteller

Jaa kann sein aber die wirken dann auch so unnormal wütend auf so nem ungesunden Level. Da kann man die App auch einfach deinstallieren.

Hallo,

bei gewissen Fragen kann ich das verstehen, teilweise ist es aber tatsächlich echt unnötig!