Gutefrage - Ist das euch auch schon aufgefallen?

8 Antworten

Nein, dieses Problem habe ich nicht. Wenn ich im Nachhinein Fehler entdecke, dann stammen sie von mir persönlich :-)

Ich überprüfe jeden Beitrag bestimmt zwei mal, bevor ich ihn abschicke. Trotzdem kommt es vor, dass ich Fehler übersehe. Ich schreibst meist recht ausführliche Beiträge und da kommt es schon mal vor, dass ich regelrecht betriebsblind bin. Bildschirmarbeit strengt ja auch die Augen an.

Auch mir ging es schon so!

Ich hoffe nicht, dass jemand eigennützig oder aus Jux hier Änderungen vornehmen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder du hast es nicht gesehen oder jemand hat es bearbeitet also man kann es von anderen Bearbeiten wird aber überprüft. Scheint so als wurde es nicht richtig geprüft. Aber ist ja nicht schlimm kannst es wieder korriegieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So war das schon öfters ! Bei mir muss ich die jedesmal dann bearbeiten um die richtige Fragestellung zu bekommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das Problem kenn ich auch. Vor allem mit Umlauten und Zeilenumbruch hat der Editor ein Problem.