„blöde frage, blöde antwort“?

4 Antworten

Eine genaue Feststellung kann ich daraus nicht bestätigen, weil es je nach Art von Stellungen der Fragen ganz unterschiedlich ist. Jedoch wirst Du viele Nutzer auf dieser Seite sehen, die gerne trollen oder unsinnige Behauptungen auf diese Fragen schreiben, was ich als " keine, vernünftigen Besserwisser " beschreiben werde. 🙄😔 Mich nervt es schon auf Dauer, immer unnötige Behauptungen von diesen Nutzern zu lesen, weil sie dem Fragesteller nicht mehr weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Man kann es auf Trolle schieben (sind aber nicht immer welche) oder auf die nachrückende Generation (größtenteils !). Mit Ihren Aktionen und Fragen, Kommentaren und Antworten treiben Sie es einfach zu weit. Und man kann nur traurig zusehen und es immer wieder melden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein das nicht, vor ca. 2 Jahren war die Mentalität hier noch eine ganz andere, als die von heute vorgesehene Niveau-schwelle.

Es gibt Unzahlreiche Troll-Accounts, und das spürt man an eigenem Leibe, ebenso haben hilfreiche Antworten kaum gehör.

Kommt auf die Fragestellung an. 🙂

Manche wollen nur Bestätigung für ihre vorgefasste Meinung und nehmen alle anderen Antworten übel.

Abhaken, Kommentar auf die Antwort ignorieren und sich auf keine Glaubenskriege einlassen.

WilliamDeWorde  08.07.2023, 19:52

Und die Bestätigung erzielt man am besten, wenn man bereits eine Blase um sich gebildet hat und über eigenes derbes Vokabular verfügt. Aber das war bereits vor 10 Jahren so.