Kommt es nur mir so vor?

5 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Es gibt nun mal auch leider ziemlich viele doofe Fragen, die man mit einer 2 Sekunden Suchanfrage beantworten kann.

I mean...

Bild zum Beitrag

Bei sowas sollte z.B. der erste logische Schritt immer der Hausarzt sein, sowas sollte man z.B. wissen.

 - (gutefrage.net, Freundlichkeit)

marielenker
Fragesteller

Auch wenn das eine doofe Frage ist, kann man sie dennoch normal und nett beantworten. Die App ist eine Frage App, ich google einfach nicht gerne. Weißt du wie viele dumme Fragen ich schon gelesen habe wo ich dachte das liest du genau 2 sek im Internet und dann hast du deine Antwort? Ich habe trotzdem immer nett die Frage beantwortet. Ich glaube sowas liegt nicht an der Frage sondern an dem Charakter des Menschen.

nosaj  20.07.2023, 23:59
@marielenker

Nun, ich denke mir halt nach über 10 Jahren bei einigen Fragen, dass man ruhig mal selbst Google nutzen könnte bzw. seinen Kopf anstrengen könnte.

Denn solche Fragen, werfen die Frage auf: Wie selbstständig ist diese Person? Muss man schon dankbar sein, wenn diese Person Kleidung an hat etc.

Wo viele Menschen zusammen kommen gibt es immer verschiedene Stimmungen und Charakter ☺️

Lass dich davon nicht unterkriegen und bekämpfe Unfreundlichkeit mit Freundlichkeit 🫶🏻

Liebe Grüsse Luna 🍀

Hi. Nein das ist wirklich so. Jeder merkt das auch, aber man kann nix gegen machen. So sind manche leider.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich weiß zu gut was du meinst. Ich hatte früher mal einen Account und hab es dann gelöscht, einfach weil die Leute hier oft mies drauf waren oder sind. :/ Finde es auch schade, aber ich denke mal, dass sind vor allem so Menschen die im echten Leben nicht mit sich zufrieden sind.

Das sind bestimmt nicht immer die gleichen, sondern welche die an dem Tag schlechte Laune haben.