Warum ständig blöde Antworten von Möchtegern-Neunmalklugen?

5 Antworten

Ja, es ist ganz klar ein Hochbegabtenforum. Lies' einfach mit und mache dir Notizen.

HI. Ich denke immer noch das sind die Trolle. Auch wenn sie sich bereits untergemischt haben, man erkennt sie weiterhin. Das ist ihr Ziel ! Mehr wollen die gar nicht. Sowas einfach melden und ignorieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

So ist es in der Realität doch auch, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

Denke diese Menschen verbringen mehr Zeit im Internet als im echten Leben und verlernen dadurch das nett sein.

Das Niveau der Antworten wird meistens durch die Fragen bestimmt. So auch hier.