Warum sind die Frauen draußen so merkwürdig?

10 Antworten

Ich gucke von Natur aus ernst. Ich meine es aber nie böse, ich gucke einfach so. Ich kann nicht breit lächelnd ständig durch die Gegend laufen, sonst krieg ich ja Gesichtslähmung.

Einfach nichts bei denken.

Chakho
Fragesteller

Aber niemand will doch von dir, das du bereit lächelnd ständig durch die Gegend läufst.

Lefina31  20.10.2019, 14:04
@Chakho

Aber so denken halt viele, so wie du auch, dass ich "böse gucke". Das ist einfach der erste Eindruck, und die meisten lassen such davon abschrecken. So ist das leider.

Ich weiß was du meinst aber warum? .. das weiß ich leider auch nicht frage ich mich auch ab und zu.

Manchmal gehe ich mit dem Zug oder Bus da schauen meistens Frauen, Männer eher weniger bis gar nicht wirklich komisch oder arrogant.. als hätte ich ihnen etwas getan.

Aber es kann viele Gründe dafür geben, allgemein so ein ernsten Blick zu haben, schlechten Tag.. schüchtern etc.

Anders ist es wenn man mich anstarrt das verstehe ich dann weniger.. das mag ich nicht.

Chakho
Fragesteller

Ja, wenn man so arrogantmäßig anstarrt so als wäre man nichts. Regt einen auch schon auf.

Manche sind halt arrogant, andere zeigen damit "Sprech mich nicht an" und andere sind ängstlich oder schüchtern. Manche sind einfach in Gedanken und merken gar nicht, dass sie "böse" gucken usw...

Chakho
Fragesteller

Du hast mich nicht verstanden. Tut mir Leid.

Wenn man stets böse Blicke von Frauen erntet, sollte man mal hinterfragen, warum das so ist. Frauen schicken einem nicht von Natur aus böse Blicke zu.

Pervers bedeutet übrigens nicht böse angeguckt zu werden.

Chakho
Fragesteller

Ja ich hinterfrage immer. Ist das dann aber nicht psychische Selbstzerstörung?

Ich meine jeder sagt scheiß drauf was andere denken. Du wirst krank wenn du an so negative Sachen denkst

catchan  20.10.2019, 02:16
@Chakho

Offensichtlich tust du das nicht richtig, denn sonst wäre dir schon aufgefallen mit welcher Verhaltensweise von dir du diese Reaktion hervorrufst.

Chakho
Fragesteller
@catchan

Du hast absolut nichts verstanden. Tut mir Leid.

RomanSaiyonis  20.10.2019, 03:20
@catchan

du hast Chakho gar nicht verstanden. Du hast mich enttäuscht. Schade

Zum Einen aus Schutz, verständlich, wenn man an die Kölner Domplatte denkt - Andre Länder, andre Sitten... und es werden immer mehr....

Zum Andern sind sie sich ihres Aussehens bewusst und tragen arrogant die Nase sehr hoch im Wind - Andre Länder, andre Sitten.... und es werden immer mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chakho
Fragesteller

Deprimierend

Torfkopp63  20.10.2019, 02:24
@Chakho

Na ja..... Könnte jetzt ENTWEDER sagen : Der GLOBALISIERUNG geschuldet..... Oder.... WW3 hat lange begonnen... Keine Waffe ist effektiver als GELD, MACHT gegen Ressourcenmangel....

Kannste mal drüber nachdenken... 😉

Chakho
Fragesteller
@Torfkopp63

Ja deshalb geb ich ja viel Geld für Lotte aus, vielleicht passiert es irgendwann. Hoffentlich.

Torfkopp63  20.10.2019, 02:32
@Chakho
Ja deshalb geb ich ja viel Geld für Lotte aus....

Cool... Bei dem Vornamen, wie alt ist die..? Hat sie genug, damit Du am Ende Deinen Einsatz wenigstens zurück bekommst...? Du musst ja einiges aushalten dafür... 😁😁😁😁

Scheiß Textersetzung..... 🤣🤣🤣🤣

Chakho
Fragesteller
@Torfkopp63

Maaaan hört doch mal auf euch immer an der Redewendung oder sonnst was zuhalten. Wenn ihr versteht reicht doch oder

Torfkopp63  20.10.2019, 02:41
@Chakho

Hast Du keinen Humor...?

DAS sind halt die Tücken der modernen Technik.... Muss ich auch mit leben....

Hatte schon den größten ZOFF deswegen.... Handy hat was geschrieben, was ich gar nicht sagen wollte..... Seit dem lese ich immer Korrektur, bevor ich was abschicke...