Habe ich eine starken sexsucht oder eher pervers?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sexsüchtig 58%
Pevers 42%

6 Antworten

Sexsüchtig

Könnte durchaus sein. Bin zwar kein ausgebildeter Therapeut, aber elf ist schon ziemlich frühreif. Pervers finde ich eher pedo verhalten, Lust auf Tiere usw...

Sexsüchtig

Die Anzahl von sieben Masturbationen am Tag sind in deinem Alter normal. Üblicherweise wird in deinem Alter drei mal masturbiert am Tag. Ich habe mit 9Jahren mit der Masturbation begonnen und bin bis heute sehr zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Weder noch. Ich würde eher sagen, dass du notgeil bist. Wenn du sexsüchtig bist, würdest du den halben Tag damit verbringen mit jemandem zu Schlafen. Das ist ja nicht dasselbe wie masurbieren. Geh lieber zu einem Sextherapeuten, denn hier wirst du leider nicht die 100% richtige Antwort finden.

lg

Pevers

Trifft es zwar nicht genau, aber am nächsten

Sexsüchtig

Beides aber man könnte meinen dass auch ein Perversling irgendwann mal abstumpft und genug hat..