Warum sind die Economy-Tickets teurer als die der Business-Class?

2 Antworten

Keine Ahnung warum, ist halt einfach so 😂

Habe das auch auf einem Flug von Tromso nach Longyearbyen gehabt, da konnte ich das genauso Buchen.

Da hat das Economy Ticket 400€, Business nur 150€ gekostet.

Vielleicht weil Economy fast ausgebucht ist und Business fast gar nicht gebucht ist oder so, ist aber pure Spekulation.

Sei einfach glücklich drüber und gönns dir 😂😊

weil die economy class überbucht ist... bei business sind noch plätze frei

*lol*

außerdem ist nur noch 1 Platz übrig .. wenn du aber zu zweit reist, kannst das billige business gar nicht annehmen