Warum sind Deutsche so stur?

7 Antworten

Weil einige Dinge gut sind und nicht von Ahnungslosen verbessert werden müssen.

Unsere Standards leiden schon viel zu viel, das geht schon bei der Qualität von Produkten los.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und in Deutschland kommt noch ein Sicherheitsdenken dazu, das macht es sturer.

Stur in welcher Beziehung? Entwicklungsmüde ist Deutschland nicht. Bei neuen Entwicklungen und Patentanmeldungen liegen wir an 2. Stelle, hinter den USA.

Du beharrst doch auch stur auf deiner pauschalen Behauptung ohne den geringsten Beweis für die Richtigkeit zu liefern.

Sie meinen es gut , aber leider sind sie schwach ! Ich bin selber ein älterer Deutscher und gebe mir Mühe , in der Welt insgesamt einen nützlichen Beitrag zu leisten .