Warum sind Deutsche Männer so langweilig?

7 Antworten

Ich finde nicht das alle deutschen Männer langweilig sein. Ich habe schon viele interessante und aufregende Deutsche Männer getroffen. Sowas nennt sich Schubladendenken und ist absolutes Gift in unserer Gesellschaft. Nur weil man ein oder zwei deutsche Männer getroffen hat die langweilig waren, sind doch nicht alle so... Man kann doch nicht einen Menschen dafür beurteilen wo er herkommt. Egal ob aus Deutschland, Amerika, Türkei, Russland oder sonst wo her. Wir sind alle individuelle Menschen die es Wert sind nach ihren Taten beurteilt zu werden und nicht nach Hautfarbe, Herkunft oder Geschlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist eher so das die anderen Männer einfach schon zu aufdringlich sind.

Meiner Erfahrung (als Frau) nach hat die Nationalität nichts damit zu tun.

Manche Männer sind eben eher das was du als "Weichei" einordnen würdest, andere sind loyal, wieder andere absolut unabhängig und eigenbrötlerisch. Luschen, Möchtegerns, Familienmenschen, Einzelgänger, Gruppenmenschen.... alles dabei.

Egal ob Holländer, Deutscher, Amerikaner, Schwede, Franzose, Italiener.... etc

Das Gegenteil weise ich zurück und behaupte DEUTSCHE Frauen sind langweilig.

Beruht leider auf eigener Erfahrung.

Frech flirten klappt bei euch NICHT.

(jedenfalls in meinem Alter)

snowdrop41  14.05.2021, 22:35

Wir mögen ebend Männer, die sich benehmen können.

Schubladendenken ist eine ganz tolle Sache.

Da macht diskutieren direkt Spaß! Wenn man schon bevor man etwas gesagt hat direkt in eine Schublade gesteckt wird, motiviert sofort von innen heraus. Du triffst einfach die falschen Männer ganz einfach, das hat nichts mit der Nationalität zu tun, vielleicht mal das Umfeld wechseln und andere Typen Mann kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung