Warum sieht Barbara Schönberger so alt aus?

7 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Sie hat eine nicht passende Haarfarbe, die Kleidung ist meistens nicht typgerecht und mindestens eine Nummer zu klein.

Sie hat eine extreme Geltungsbedürftigkeit und ihre Gestik und vieles Reden polarisiert sie und wirkt auf Manche unsympathisch.

Das ungeschickte Äußere trägt dazu bei, dass sie etwas älter wirkt.

Allerdings nicht wie 60, aber etwas vor gealtert.

Udavu  03.04.2022, 07:55

Bei Frau Schöneberger kommt ein zu hoher BMI dazu; sie ist schon gut im Futter, trägt dabei aber ihre Wunsch-Konfektionsgröße, was dann wie Wurst in Pelle ums Eck kommt.

DianaValesko  03.04.2022, 17:35

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das biologische Lebensalter muss nicht immer mit dem Aussehen korrespondieren.

Ein gesunder-ungesunder Lebenswandel, Alkohol oder kein Alkohol, Sport oder kein Sport sind neben den Genen die Ursachen warum Personen älter-jünger aussehen als diese tatsächlich sind.

„Zum ersten Mal wurde ein einzelnes Gen gefunden, das teilweise erklärt, warum manche Leute älter und andere jünger aussehen für ihr Alter“, sagt Studienleiter Kayser. Frühere Studien hatten ergeben, dass genetische Anlagen und Umwelteinflüsse etwa je zur Hälfte zum wahrgenommenen Alter beitragen.

Wahres Alter: Ein Gen entscheidet über junges Aussehen

Bei Frau Schöneberger kommt ein zu hoher BMI dazu; sie ist schon gut im Futter, trägt dabei aber ihre Wunsch-Konfektionsgröße, was dann wie Wurst in Pelle ums Eck kommt.

Ich bin kein Fan von ihrer Art der Moderation, finde aber das sie altersgerecht wirkt, geb.5. März 1974 (Alter 48 Jahre)

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Tomatenveteran 👋

Ich finde Barbara Schöneberger sieht nicht alt aus. Im Gegenteil ein bisschen schön ist sie auf jeden Fall.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:Recherche

Sie sieht nicht alt aus. Und vor allem nicht älter, als sie tatsächlich ist.

Ich finde auf die Schnelle kein Bild, auf dem sie älter aussieht, als sie ist.