Warum (Shampoo)?

1 Antwort

Das ist die Wirkung des Neuen. Es kommt dir erstmal so vor als wäre es prima, weil es ein anderes Shampoo ist.

Ein Kosmetikprodukt (dazu gehört auch Haarpflege) muss, um es wirklich bewerten zu können, mindestens 21 bis 28 Tage am Stück durchgängig verwendet werden. Erst dann lässt sich feststellen, ob es für deine Haare/Kopfhaut das richtige Shampoo ist.

sausen2233
Fragesteller

Aber die Haare sind ja wirklich weicher, das ist ja nicht nur weil es mir so vorkommt

ArniD  04.04.2024, 14:22
@sausen2233

Ja, aber das ist es auch die nächsten Male. Immer wechseln bringt alles durcheinander.