Wie wende ich ein Haar glossing richtig an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haare werden erst gewaschen, wie sonst auch.

Danach wird das Glossing für einige Minuten aufgetragen. Je nach Effekt, kann die Einwirkzeit verlängert werden, aber bleib dabei und beobachte das.

Alte Kleidung und Handtücher vermeiden Verfärbungen.

Gutes Gelingen.

someone598
Fragesteller

Also muss ich nach dem Glossing nicht nochmals ein Shampoo auftragen, oder?

DianaValesko  04.02.2024, 15:49
@someone598

Nein, damit würdest Du es ja wieder auswaschen.

Das Glossing nach dem Waschen am besten mit einem Handschuh in das handtuchtrockene Haar einarbeiten und darauf achten, das Produkt nicht direkt auf der Kopfhaut aufzutragen. Anschließend zehn bis 40 Minuten einwirken lassen, je nach gewünschter Intensität. Ohne Shampoo ausspülen – voila! Fertig.

DianaValesko  05.02.2024, 23:05

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.