Warum sehen unterschriften immer so eklig verkrizzelt aus und warum akzeptieren man das obwohl man bek vielen das gar nichtmejr lesen kann?

2 Antworten

Weil eine Unterschrift ein unverwechselbares persönliches Zeichen ist, das kann aussehen wie Graffito oder Krickelkrackel, völlig egal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Unterschriften entwickeln sich durch gewohnheitsmäßiges Schreiben desselben Wortes. Sie müssen nicht lesbar sein, nur einmalig, typisch, unverwechselbar und als Unterschrift erkennbar.