Klasse wird getrennt?

Spikeman197  18.04.2023, 19:11

Wird nur eine getrennt, oder der ganze Jahrgang gemixt?

Jemand820
Fragesteller

Der ganze Jahrgang

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Klasse wurde vor 3 Jahren auch aufgeteilt. Wir konnten da auch nichts machen. Auch wenn du es nich hören möchtest aber ihr seid halt nur Schüler und habt bei sowas kein Mitspracherecht. Es ist eben wie es ist. Im Endeffekt war es bei uns auch gut dass es passiert ist

bleibt einfach offen für Veränderungen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es macht einen Unterschied aus, ob ihr von der 4. Klasse in die 5. wechselt oder in derselben Schule wechselt. Zum Thema "ernsthafte" Antworten: Du kannst halt nicht darüber entscheiden und ihr müsst es so akzeptieren. Eure Unterschriften bringen euch außerdem auch nichts. Wenn eure Freundschaft so wichtig ist, könnt ihr euch ja weiterhin treffen. (außerhalb der SChule)

Adem9656  18.04.2023, 19:10

Und in den Pausen ;>

In Schulen herrscht keine Demokratie. Ihr könnt da nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin in der Oberstufe