Warum sehen sich die Russen als Befreier?

2 Antworten

Russen waren nur Befreier vom Faschismus - gleichzeitig aber auch stalinistische Unterdrücker und als solche kaum minder unterdrückerisch wie die Nazis.

Um den Krieg gegen die Ukraine begründen zu können.

Die Frage ist: Was will Putin überhaupt befreien?

Da gibt es nichts zu befreien!

Im Gegenteil er will die Ukraine unter seine Herrschaft bringen, mit der falschen Behauptung, das sie ein Bestandteil Russlands wäre.

Er spricht einfach der Ukraine ihre Souveränität, bzw. ihre Eigenstaatlichkeit ab und sonst nicht. Das will er mit aller Gewalt erreichen.

Das muss mit allen Mitteln verhindert werden, sonst wird er weitere Anrainerländer mit derselben Begründung angreifen.

Woher ich das weiß:Recherche
Krader303702  06.11.2023, 01:01

Du hast die Frage nicht verstanden