Warum sehen manche Inderinnen wie Latinas oder Spanierinnen aus?

10 Antworten

Also ich war auch schon in Indien und kenne auch einige Inderinnen und kann das nicht bestätigen...vielleicht ist das nur Dein Empfinden, aber ich sehe das ganz und gar nicht so. Man könnte genauso behaupten, warum sehen Thailänderinnen aus wie Philippininnen. Oder Ungarinnen wie Tschechinnen....kann man also ganz sicher nicht verallgemeinern.

Was ist deine Nationalität (wenn ich fragen darf)?

0
@DerFranzos

Großeltern: Frankreich & Ungarn , Österreich & Deuschland

Ich bin in Deutschland geboren, fühle mich aber von allem etwas ;-))))

1
@mika1313

Heftig, ich habe wirklich Frankreich, Ungarn gedacht, als ich dein PB sah.

1
@mika1313

Ja, wirklich 😂

Deine Lippen sagen Frankreich, deine Haare u. Gesichtszüge osteuropäisch.

1

Irgendwie hast du wohl einfach keine Ahnung.

Man sieht sehr gut ob die aus Süd - Nord- West- Ost- Indien sind.

Sogar die Gesichtsform + Augenform verraten viel 😜

Habe ich. Ich war 6 Monate dort.

Klar sieht man das . Aber ich Nordindien sehen viele wie Latinas aus

0
@liebekirschherz

wie sehen die denn für dich aus? Körperform?

Im Süden würde ich es noch einsehen, da ist portugiesischer Einfluss 😃

Im Norden hast du sogar Schlitzaugen! Sehr dunkle Menschen.

In der Mitte hast du eher Nachnamen die spanisch klingen 😃

War deutlich länger als du in Indien

0
@safur

Das mit schlitzaugen stimmt nicht. Ich war in Punjab. Das ist in Norden. Da hatte keiner schlitzaugen. Und eher helle Menschen. Und in Süden sind die Leute dunkler!

1
@liebekirschherz

Ich meinte mit Norden eher Richtung Himalaya bzw. dann den Nordosten. (Assam)

Punjab sehen normal aus. Ja Chennai + Tamil sind die Menschen sehr dunkel. Es gibt aber auch oben dunkle Menschen Richtung Bangla.

1
@safur

Jap dann hab ich deine Bemerkung falsch verstanden. Aber meiner Meinung nach sehen in Punjab viele spanisch aus

1
@liebekirschherz

na ja die sind recht rassig, manche auch etwas haarig 😃
Ich habe mich aber auch etwas undeutlich ausgedrückt

In Mumbai bzw. Goa hast du allerdings wirkliche Mischungen mit Portugiesen

Nachname z. B. Fernandez

0

Indien ist ein großes Land mit vielen Sprachen und Völkerschaften. Die sehen alle anders aus.

Was möchtest Du wissen?