Tönungsshampoo bringt das was?

2 Antworten

Für braune Haare ist das Tönungsschampoo in Blond nicht wirklich geeignet, außerdem bewirkt es nicht im Ansatz das, was Du mit einer Creme oder farbe rausholen kannst.

Vergiss bitte auch nicht, dass der Farbton von Braun zu Blond schon extrem groß ist.

Also was würde passieren wenn ich das blonde tönungsshampoo benutzen würde ?
Lg

0

Tönungsshampoos können Haare nicht aufhellen. Das blonde Tönungsshampoo könnte auf weißen oder sehr hellblonden Haaren einen Goldton erzielen, aber auf braunen Haaren passiert gar nichts.

Kann ich meine Haare mit Henna braun färben wenn ich dunkel braune Haare habe?

Ich habe sehr dunkel braune Haare und ich würde mir gerne die Haare färben aber meine Mutter erlaubt mir nur Henna zu machen weil es nicht so schädlich ist. Ich wollte wissen ob es geht weil ich glaub die Hennafarbe braun ist bissle heller als meine Haarfarbe.

...zur Frage

Haare mehrmals tönen?

Bekomm ich meine alte Haarfarbe ( dunkelblond /hellbraun) nach mehreren braun tönen der Haare wieder? Oder sieht man dann noch Rückstände und es verändert sich was?

...zur Frage

Haare färben von Braun auf dunkelblond/hellbraun?

Hallo ich möchte heute meine Haare färben und zwar habe ich braune haare also nicht dunkel eher nussbraun.. und ich möchte sie mir dunkelblond oder hellbraun Färben, habt ihr vil. Ideen welche Farbe ich genau machen soll und von welcher Firma (muss halt von dm sein) und ja muss man davor aufhellen oder nicht, habt ihr tipps? (Ich lass sie mir von ner Freundin Färben also nicht beim Friseur) hier ein bild zu meiner wunschfarbe..

...zur Frage

olia haarfarbe nicht verändert..

Hallo, ich habe dunklebraune haare und habe von olia haarfarbe gekauft hellbraun. Und da stand das ergebnis !helles braun! Bei mir hat man gar nichts gesehen..

...zur Frage

Nach brauner Tönung eine hellbraune Tönung?

Hi, ich habe mir meine Haare vor 2 Monaten braun getönt (Intensivtönung, am Anfang dunkelbraun jetzt normales braun) und jetzt habe ich einen dunkelblonden Ansatz (meine Naturhaarfarbe). Ist es empfehlenswert mit einer Tönung zu färben die die Haare hellbraun färbt oder passiert da was schlimmes bei ?

...zur Frage

braune Haare durch Shampoo oder ähnliches aufhellen

Ich habe meine Haare braun getönt, jetzt sind sie hellbraun, ich möchte sie aber aufhellen ohne sie zu stark kaputt zu machen. Gibt es dafür extra Shampoos oder muss ich dazu zum Frisör gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?