Tönungsshampoo bringt das was?

2 Antworten

Tönungsshampoos können Haare nicht aufhellen. Das blonde Tönungsshampoo könnte auf weißen oder sehr hellblonden Haaren einen Goldton erzielen, aber auf braunen Haaren passiert gar nichts.

Für braune Haare ist das Tönungsschampoo in Blond nicht wirklich geeignet, außerdem bewirkt es nicht im Ansatz das, was Du mit einer Creme oder farbe rausholen kannst.

Vergiss bitte auch nicht, dass der Farbton von Braun zu Blond schon extrem groß ist.

Also was würde passieren wenn ich das blonde tönungsshampoo benutzen würde ?
Lg

0

Welche Pastellfarbe passt zu dunkel Braun?

...zur Frage

Haare färben von Braun auf dunkelblond/hellbraun?

Hallo ich möchte heute meine Haare färben und zwar habe ich braune haare also nicht dunkel eher nussbraun.. und ich möchte sie mir dunkelblond oder hellbraun Färben, habt ihr vil. Ideen welche Farbe ich genau machen soll und von welcher Firma (muss halt von dm sein) und ja muss man davor aufhellen oder nicht, habt ihr tipps? (Ich lass sie mir von ner Freundin Färben also nicht beim Friseur) hier ein bild zu meiner wunschfarbe..

...zur Frage

Haare mehrmals tönen?

Bekomm ich meine alte Haarfarbe ( dunkelblond /hellbraun) nach mehreren braun tönen der Haare wieder? Oder sieht man dann noch Rückstände und es verändert sich was?

...zur Frage

olia haarfarbe nicht verändert..

Hallo, ich habe dunklebraune haare und habe von olia haarfarbe gekauft hellbraun. Und da stand das ergebnis !helles braun! Bei mir hat man gar nichts gesehen..

...zur Frage

braune Haare durch Shampoo oder ähnliches aufhellen

Ich habe meine Haare braun getönt, jetzt sind sie hellbraun, ich möchte sie aber aufhellen ohne sie zu stark kaputt zu machen. Gibt es dafür extra Shampoos oder muss ich dazu zum Frisör gehen?

...zur Frage

Muss man die Directions Farbe mit Conditioner mischen und auftragen oder geht es auch ohne?

Ich habe vor demnächst meine Haare mit den Directions Violet zu machen. Derzeit habe ich rote Haare, (mittlweile dunkel + viel Ansatz, dunkel braun) will sie mir im Urlaub aber Blond oder Aschblond färben lassen um sie Violet zu tönen. Meine Frage; Muss man die Directions Farbe dann mit Conditioner mischen und dann auftragen oder geht es auch ohne? Und wie lange sollte ich sie einwirken lassen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?