Gibt es rote Haarfarbe mti extrem Aufheller?

4 Antworten

du kannst deine haare erst aufhellen, (aufhellen heißt nicht blondieren):) dann rote farbe. Würde dir von Garnier Farbsensation mit 3 pfleheölen und kur, farbe kannst du dir auch selber aussuchen, ca. 3-4 euro, bekommst du im dm,rossmann... drogerie

Majicontrast 1:1 mit 12% oxydant anmischen den oxydant entwickler bekommst du auch beim frisörbedarf oder im inet

Haare ohne Aufheller heller färben?

Hallo,

Ist es möglich, sich seine Haare heller zu färben, indem man z.B von loreal Paris eine Haarfarbe kauft (2 Packungen) und diese ganz normal auf die Haare macht? Oder müssen sie unbedingt aufgehellt/blondiert werden? Die jetzige Haarfarbe ist ein mittel-dunkles Braun mit helleren Spitzen. Sie sollen jediglich hell-Braun werden. Ich bin leider echt kein Haar Profi, deshalb lasse ich sie mir auch färben :,D

Ungefähr so

...zur Frage

Braune Haare Blau färben OHNE ZU BLONDIEREN?

Hey, ich habe von Natur aus blonde Haare habe sie aber seit 2 Jahren Dunkelbraun gefärbt. Ich möchte gerne meine Haare blau färben, doch beim Versuch meine Spitzen zu blondieren, sind sie komplett Kaputt werden und ich musste sie abscheiden lassen. Nun ist meine Frage: GIBT ES IRGENDEINE MÖGLICHKEIT, MEINE HAARE ZU FÄRBEN OHNE SIE ZU BLONDIEREN? Vielleicht ein Aufheller oder sowas...? Ich möchte meine jetzige Haarfarbe ungern rauswachsen lassen um sie bunt färben zu können...

...zur Frage

Dunkelbraune Haare Rot färben ohne blondieren?

Hallo,

ich habe seit einigen Monaten meine Haare dunkelbraun gefärbt. Jetzt würde ich gerne wissen was passiert wenn ich dunkelrote Haarfarbe einfach drüber mache sozusagen, ohne vorher zu blondieren :)

Wird das das sehr dunkel-rot oder passiert einfach gar nichts ? :D

...zur Frage

Dunkelrot auf hellrot mit aufheller?Haarfarbe?

Habe dunkelrote Haare(gefärbt). Wenn ich die aufhelle werden die bestimmt Orange und dann helle rot Haarfarbe drüber. Wird das dann ein schönes knalliges rot?

...zur Frage

Kann ich die Haarfarbe mischen?

Hallo, könnte ich die Haarfarbe bzw. den Aufheller 13-5 Platin-Aufheller von Syoss mit meinem Fructis Schadenlöscher (Haarkur) mischen? Oder schadet es mir bzw. meinen Haaren?

Liebe Grüße une Danke für die Antwort :)

...zur Frage

Von dunkelblond zu hellblond färben ist Aufheller nötig?

hei ich habe ganz dunkel blonde Haare und will hellblonde Haare ,also nicht platinblond ,aber halt hellblond.Da das beim Friseur meist sehr teuer ist will ich selber färben.Doch brauche ich dafür wirklich einen Aufheller,weil die sind ja schon blond (halt nur dunkel) Oder geht das auch wenn man nur Hellblonde Haarfarbe ohne Aufheller benutzt.Und könnt ihr mir gute Haarfarbe (marken empfehlen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?