Also ich finde Clip ins besser! :)
Ich würde dir auch die Camouflage von Catrice Empfehlen, sie haben auch so eine Concealer Palette, die fande ich eig auch ganz gut. Die Camouflage kann ich aber nur empfehlen :)
Hey, habe vor auch dort etwas zu bestellen, kannst du mir vielleicht mittlerweile auch was dazu erzählen? Ich habe angst das irgendwas mit Zoll kommen könnte? Lg
Also ich verwende die Catrice Glamour Doll, die gibt es einmal normal und einmal in Waterproof. Sie ist meine absolute Lieblingsmascara und ich finde sie macht wirklich sehr sehr schöne Wimpern. Viele Freundinnen benutzen sie von mir und auch im Internet wurde sie sehr gehypt. Kannst ja mal googeln was andere darüber sagen :)
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Hey, darf ich fragen wieso du sie nicht online kaufen willst?
Ich habe mir die w7 Paletten auch nur im Internet bestellt, ich glaube in Geschäften wirst du eher kein Glück haben..
Hallo, falls du noch ein Contour Kit suchst, es gibt von Makeup Revolution (-> kann man auf kosmetik4less.de kaufen) Contour Paletten. Es gibt sie in verschiedenen Farben, mit Highlighter und Blushes. Schau da mal vorbei. Es gibt sie ins mehr bräunlicher gehende und auch mit mehreren Blushes.
Ich finde sie echt intressant da man ja zb: 2 Highlighter, ca 3 Bronzer und ca 3 Blushes in der Palette hat. Wie gesagt sind unterschiedliche Paletten mit unterschiedlichen Farben dabei.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!
Die Catrice Camouflage, ich finde sie echt super, habe früher auch immer flüssigen Concealer benutzt und dann mal die camouflage ausprobiert, bin sehr zu frieden damit und sie deckt sehr gut Pickel, rote Stellen und Augenringe ab! :)
Hey ich hab zurzeit auch ziemlich viele Pickel auf der Stirn, Nase etc. Ich benutze die Catrice Camouflage und finde sie echt top! Sie überdeckt alles, für den Preis ist sie sehr zu empfehlen, vorallem weil sie auch nicht zu Masken haft ist und du sie mit 14 Jahren super tragen kannst. Von Catrice gibt es auch eine "Allround Concealer Palette". Vielleicht probierst du mal eines von beiden aus oder kaufst dir gleich beides zusammen.
Wenn du nicht gleich beides kaufen möchtest würde ich erst die Camouflage testen, da sie wirklich sehr gut überdeckt. Sollte die Camouflage deine roten Stellen nicht überdecken, dann greife doch mal zu der Concealer Palette!
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen :)
An deiner Stelle würde ich ihr einen Gutschein schenken, von Douglas oder direkt von Mac! Ich finde eine Gutschein besser, da Mac wirklich viele Produkte hat und du ja bestimmt nicht weißt was sie alles schon von Mac besitzt. So kann eigentlich nichts schief gehen, du kaufst nicht das was sie vielleicht schon besitzt und sie kann sich das holen was sie vielleicht schon lange im Auge behält! Bei Douglas hat sie natürlich eine größere Auswahl und kann den Gutschein auch online einlösen.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)
Meine eigentliche Frage dazu ist, ob mir jemand vielleicht die Uhrzeiten nennen könnte. Das zeigt es irgendwie nicht mit an.
Hey :)
Habe zufällig gerade etwas gefunden weiß nicht ob es das ist was du genau suchst aber kannst dir ja trotzdem mal angucken: http://www.amazon.de/LOr%C3%A9al-Paris-Maji-Contrast-magenta-rot/dp/B0012X5TCS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1405360927&sr=8-2&keywords=majicontrast+magenta+rot
hoffe ich konnte dir etwas helfen :)
Die Catrice Camouflage :)
Ich finde es auch nicht unbedingt schön. Geh doch vllt mehr ins hellbraune oder rötliche?
Es gibt sehr viele Ombrè Kombinationen, hab dir mal 2 Beispiele dran gehangen, für jemanden der etwas farbenfroher ist :)
Hallo :)
Ich würde die Extensions auf deine vorherige Haarfarbe etwas abstimmen. Also das die Extensions so aussehen wie deine Haare aussahen, bevor du sie mit Plum getönt hast.
Allerdings weiß ich auch das du auf einigen Extensions - Seiten ein Bild von deiner Haarfarbe hinschicken kannst & sie dir die Extensions extra anfertigen. Ich denke aber das ist etwas teurer.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Liebe Grüße :)