Wie findet ihr blond orangen Ombre?

blond orange ombre - (Haare, Fashion, blond) blond orange ombre - (Haare, Fashion, blond)

4 Antworten

Ich finde es sieht ein bissel bitchig aus, der ersten steht's nicht schlecht. Ich würde es nicht machen, es ist einfach zu unnatürlich. Wenn man dunkelblondes Haar hat und die spitzen orange- hellbraun-stichig färbt ist es je nach dem noch hübsch, aber von hellblond zu Knallorange ist mir einfach zu unnatürlich!

Wenn man ein Gesicht wie die erste hat: Schön. Aber ihr würde auch alles stehen.

Ich finde es auch nicht unbedingt schön. Geh doch vllt mehr ins hellbraune oder rötliche?

Es gibt sehr viele Ombrè Kombinationen, hab dir mal 2 Beispiele dran gehangen, für jemanden der etwas farbenfroher ist :)

mit einem Braunen Ombrè :) - (Haare, Fashion, blond) mit einem Blauen ombrè! sieht man nicht immer :) - (Haare, Fashion, blond)

Diese Haarfarbe nachmachen, hat jemand Erfahrung?

Ich möchte zuhause selber so nah wie möglich am Bild inspiriert meine Haare färben. Ich habe im Moment ein rotbraun ton. Welche farben sollte ich verwenden? Welche technik anwenden? Hat sie eher Strähnen oder ombre look ? Siehe Bild

...zur Frage

Balayage/Ombre dunkel auf blond

Ich will mir meine Haare im Balayage Look färben lassen. Das ist sowas wie ein Ombre, nur ist der Übergang "besser verblendet". Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, aber das Ziel des Balayage Looks ist es ja, dass es natürlich aussieht, als hätte die Sonne die Haare aufgehellt. Jedenfalls würde ich gernen einen Termin beim Friseur ausmachen. Aber ist das färben dieses Looks bei mir überhaupt möglich, da ich meine Haare dunkelbraun gefäbt habe? Wenn man da mit Blond drüber geht.. wird das dann nicht orange oder gelbstichig? Danke

Habe ein Bild angehängt wie es ungefähr werden soll. Im Moment sehen meine Haare eher aus wie das rechte und ich würde gerne auf das linke kommen...

...zur Frage

Ombre hair von Blond ins Braune?

Hallo Leute! :) Ich habe Komplett Blonde Haare (Natur) und will gerne Einen Ombre Look. Also das es unten ins Hell - Dunklere Braun verläuft Sieht das gut aus? Hat das jmd von euch? Ja ich hab schon im Internet gesucht aber 99℅ aller Ombre looks dort Verlaufen von Braun ins Blonde. Hat jmd Bilder wo man Ombre von Blond zu Braun verlaufend gefärbt hat ? Bitte schreibt dann Links dazu in die Kommis. danke! :)💜

...zur Frage

Gefärbte haare auf platinblond?

Hallo ich habe von natur aus schwarze haare.Ich habe sie mir alle aufgehellt und dann am ansatz Braun und an den spitzen "blond" gefärbt.Doch dieses "blond" ist orange und nicht wie ich es möchte.Jetzt möchte ich die spitzen platinblond haben oder fast platinblond.Welchen aufheller könnt ihr mir empfehlen? Meine haare haben es bis jetzt gut ausgehalten :) ich  möchte ein cooles ombre erzielen ich bitte um hilfeee

...zur Frage

von ombre-look zu blond was denkt ihr?

hallo , ich bin von natur aus dunkelbraun und habe mir vor ein paar monaten den ombré look färben lassen und jetzt spiele ich mit dem gedanken mir meine haare ganz blond zu färben.(nicht platin, sondern dunkelblond) jedoch gäbe das ja einen sehr starken kontrast zu meinen dunklen augenbrauen und ich habe auch einen sehr hellen teint (schneewittchenlike). weiss jemand ob das gutaussieht? und ob man überhaupt von ombre so einfach zu blond färben kann? ach ja des foto soll euch zeigen wie es im moment aussieht ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?