MAC Schminke für eine gute Freundin?

4 Antworten

Am besten fragst du sie mal, ob sie bestimmte Töne mag, ansonsten kannst du dich beraten lassen und dir ein Paket zusammen stellen lassen, oder selbst zusammen stellen.

Wich Gutschein wäre auch nicht schlecht, so kann sie sich ihre Produkte selbst aussuchen.

Im übrigen eine tolle Idee und dann noch von einem Jungen...super.  Bestimmt wird sie sich darüber sehr freuen.

LG Pummelweib :-)

An deiner Stelle würde ich ihr einen Gutschein schenken, von Douglas oder direkt von Mac! Ich finde eine Gutschein besser, da Mac wirklich viele Produkte hat und du ja bestimmt nicht weißt was sie alles schon von Mac besitzt. So kann eigentlich nichts schief gehen, du kaufst nicht das was sie vielleicht schon besitzt und sie kann sich das holen was sie vielleicht schon lange im Auge behält! Bei Douglas hat sie natürlich eine größere Auswahl und kann den Gutschein auch online einlösen.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)

Mach ihr so ein kleines "Paket" von allem etwas,die Verkäuferin im MAC store können dir dabei auch helfen :)

makeup Läden in Hamburg

hey ich fahr bald nach Hamburg und ich würde gerne ein paar Läden besuchen die Schminke verkaufen. Ich meine damit nicht sowas wie DM sondern eher wie Mac. Ich weiß dass Hamburg Mac hat aber gibt es dort auch sowas ähnliches? Ich suche vor allem nach der Marke Nyx zum Beispiel. Danke

...zur Frage

Worauf muss man achten, wenn man sich fürs Passfoto schminkt?

Ich möchte mir gern neue Passfotos machen lassen, die ich vielleicht auch für Bewerbungen nutzen kann, worauf muss ich achten, wenn ich mich schminke?

...zur Frage

mutter nach schminke fragen

hallo zusammen

ich bin 13 bald 14 jahre alt und würde mich gerne schminken. nur ein bisschen Wimperntusche und puder. weil alle aus meiner klasse schminken schminken sich, nur ich nicht.

wie soll ich meine mutter fragen ob sie mir bisschen schminke kauft? sie selber schminkt sich nicht

danke im voraus :)

...zur Frage

Maskenbildner Ausbildung, wie?

Ich möchte eine Ausbildung zum Maskenbildner machen, private Schulen kommen für mich allerdings nicht infrage. Laut Google gibt es nur eine Handvoll staatliche Ausbildungsplätze in ganz Deutschland und ich frage mich, was nun die klügste Vorgehensweise ist. Friseurausbildung vorher machen, oder das nächste Jahr nehmen, um möglichst viele Praktika in der Maske zu machen, um mich dann auf die paar Plätze zu bewerben, oder eventuell auf ein Theater konzentrieren und dort versuchen mich dort durch Praktika usw. beliebt zu machen? Sind die wenigen Plätze, von denen Google mir erzählt, und die auch noch alle in Bayern liegen, am anderen Ende Deutschlands, wirklich die einzigen Möglichkeiten, die ich habe, oder gibt es noch andere Theater, die ausbilden, das aber vllt einfach nicht so öffentlich machen? Sind hier Maskenbildner unterwegs, die mir vllt sagen können, wie sie es geschafft haben?

...zur Frage

welches sind die besten Schmink Pinsel?

zurzeit hört man ja oft von pinseln von den marken zoeva, mac, real techniques, sigma und so weiter. welches sind die besten pinsel? gibt es eine marke die ihr empfehlen könnt? gerade in bezug auf das Verblenden von Schminke, Auftragen von Foundation, Rougepinsel, Contouring etc.... welche pinselmarke (pinselnummer) ist da zu empfehlen?:)

...zur Frage

Sollte ich Mit youtube anfangen werde ich erfolgreich?

Ich möchte bald mit Youtube anfangen (Make-up Tutorials) ich habe schon alles geplant.. mit meinem Geburtstags Geld möchte ich mir viele Teure Marken Produkte kaufen. Ich habe schon paar teure und auch Drogerie Produkte.. und danach möchte ich mir eine Gute Kamera kaufen.(mit gute Qualität)Und wenn ich mich dann bereit fühle möchte ich mit YouTube anfangen.. ich werde nicht oft reden einfach nur Schmink Tutorials drehen und paar sachen Verlosen uvm.. und Meine Frage ist geht das überhaupt? Das ich halt 4-5 Minuten videos drehe wo ich mich Schminke und das hochlade? Werde ich da erfolgreich?(Falls ich dann erfolgreich bin und mich traue vor Youtube alles zu zeigen.. zu reden.. würde ich auch anfangen andere videos zu drehen.. :))

Danke fürs Lesen..
Sorry falls ich Rechtschreib fehler hatte ..
Mit freundlichen Grüßen ❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?