eigentlich nicht ? Aber wenn es finanziell zu viel ist dann ist es zu viel.

Ich würde dir raten leg doch mal bisschen Geld zusammen und wenn du das Geld hast dann kannst du sie einladen. Trozdem ist es deine Mutter ich würde trozdessen nicht aufgeben :)

...zur Antwort

ich denke es könnte auf dein Nacken gehen also wäre mega nett und so könntest du wahrscheinlich auch ein + Punkt machen:

Viel Erfolg :)

...zur Antwort

ich kenn mich darin auch nicht aus aber allein an der Form erkennt man es.Beim ersten Bild sehen die Nägel nicht gleich aus und bisschen schief,der Übergang vom weissen Lack zum Pinken Lack ist mir zu langweilig und bunt es sollte einen Farbverlauf haben.Ich weiss ich habe nur negative Sachen aufgezählt aber mehr kann ich dazu wirklich nix sagen:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.