Warum schreibt Sie so spät zurück?

2 Antworten

Sie schreibt zurück, was willst du mehr? Eine Freundin oder deine Leibeigene?

Solltet ihr wirklich zusammenkommen, was ich euch von Herzen wünsche, dann lege dieses Verhalten ab, sonst wird's nicht lange dauern. Sie wird dir auch in Zukunft erst schreiben, wenn sie Zeit für dich hat.

SippSipp47
Fragesteller

Jeder auf dieser welt findet 2 minuten Zeit um einer Person zurück zu schreiben wo er/sie Ihn/ Sie Wertschätzt und jede minute zurück antworten. Aber doch hast recht darf nicht so negativ denken wenn sie schon jeden morgen Guten morgen schreibt reicht das schon das Sie interesse hat und deauf kommt mir zu schreiben. Danke für deine schönen worte❤️

SippSipp47
Fragesteller

Aber was bringt das mit wenn wir um 12bis 14 schreiben sie dann erst mitten im gespräch weg ist und um 22 uhr erst zurück schreibt und das jeden tag wie soll ich sie kennen lernen

Knochi1972  10.05.2024, 23:32
@SippSipp47

Egal, wann sie schreibt, nur so lernst du sie gar nicht kennen. Da solltet ihr mal ein ganz analoges Treffen ausmachen.

Oje wenn es jetzt schon mit dem Nachspionieren losgeht, dann solltet ihr beide das ganze vergessen.

Das hat jetzt schon nen bitteren Beigeschmack.