Warum schreibt mir mein Vater das immer?

6 Antworten

Vielleicht ist das seine Art und Weise, dir zu zeigen das er an dich denkt und du ihm wichtig genug bist um sich zu sorgen

Er signalisiert damit sein Interesse an Dir, vielleicht solltest Du ihn öfter besuchen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hilft reden. Das er das sein soll. oder schmunzle einfach darüber

Dein Vater versteht Dich nicht - und Du ihn nicht.

Wenn man sich besser verstehen will, dann redet/schreibt man über die Dinge, die einen interessieren und erfragt die Dinge, die den anderen interessieren. Mach das doch mal ! Du hast nur einen Vater ! Mit dem solltest Du Dich gut verstehen - das wünsche ich euch beiden.