Warum scheißt die Schule auf Jungs?

3 Antworten

Wie ist es so einfach alles auf die Pubertät zu schieben und sich keinerlei Mühe zum zivilisiertem Verhalten geben zu müssen.

Du bist sicher nicht der Erste und Einzige der pubertiert...

... und glaubt damit alles rechtfertigen zu wollen. 😉

.

Warum sehen viele Ausländer(Polen/Russen/Tschechen) so viel Männlicher aus als wir Deutschen. Ich meine die sind im Durchschnitt mindestens 30cm großer und haben mit 14 schon einen Vollbart.😂

Vermutlich gehört keine andere Nationalität dazu um "männlicher" auszusehen als Du. 😂😂😂

Vdhej
Fragesteller

Bei mir ist es ziemlich heftig. Und allein die Geschichte zeigt wie sich Männer von Frauen unterscheiden. Ich bin mir sicher das sich Männer viel besser für Gewalt begeistern lassen(2 Weltkrieg)

GutenTag2003  27.11.2023, 18:23
@Vdhej
 Und allein die Geschichte zeigt wie sich Männer von Frauen unterscheiden.

Ist das so? ... und nur in der Geschichte. Aktuell erkennst Du keinen Unterschied?

Ich bin mir sicher das sich Männer viel besser für Gewalt begeistern lassen(2 Weltkrieg)

Soweit brauchst Du doch gar nicht zurück zu gehen. Aktuell gibt es doch auch Terroristen für Deine Begründung.

Dennoch, zivilisiertes Verhalten gibt es auch bei Männern. ... wenn, vermutlich auch nicht von Dir 😂😂😂

Vdhej
Fragesteller
@GutenTag2003

Bin zivilisiert und ich rede auch nicht von Vikinger😆

Ich finde nur das Sport ein wichtiger Teil des Lebens ist und man an Schulen mehr Bewegung anbieten soll.

Vdhej
Fragesteller
@GutenTag2003

Mache ich täglich 2 Stunden und trotzdem habe ich zu viel Energie🙃

In der Steinzeit währst du wahrscheinlich schon Tod.

Die Pubertät ist schwierig, sicher. Und Schulen könnten damit besser umgehen, sicher. Aber an irgendeiner Stelle deines Lebens bist du tatsächlich auch mal selbst verantwortlich dafür wenn bei dir alles schiefgeht.

Und nein, Männer werden nicht verweiblicht oder so. Die meisten sind halt einfach nicht so zu extremen neigend wie du.

Vdhej
Fragesteller

Gibt Statistiken und Studien wie sich Testosteronwerte verändert haben und über Übergewicht müssen wir gar nicht reden.

Lamanini  27.11.2023, 18:13
@Vdhej

Testosteron bringt einem nicht dazu nicht still sitzen zu können oder so. Das klingt echt eher nach was psychischem.

Wenn Jungs zu Mädchen werden sieht das ganz ganz anders aus. Es ist einfach nur eine leicht verschobene Wahrnehmung wie es früher war.

Vdhej
Fragesteller
@Lamanini

Naja wir Jungs sind einfach aktiver und auch kräftiger. Generell ist Stundenlanges stilles sitzen nicht normal für beide Geschlechter. Grade wenn man leicht Hyperaktiv ist.

Vdhej
Fragesteller

In der Steinzeit hätte ich wahrscheinlich noch so 5 Jahre vor mir.

Vdhej
Fragesteller
@Lamanini

Wichtig ist mir ein spannendes Leben und nicht im Büro bis zur Rente zu verotten. Außerdem ist es ziemlich unnatürlich das Menschen überhaupt über 70 werden können. Meine Oma hat man mit Medikamenten nur noch länger leiden lassen.

Lamanini  27.11.2023, 18:45
@Vdhej

Du kannst ja ruhig einen Job ausüben der nicht (nur) im Büro stattfindet. Aber andere sehen das halt anders, und das dürfen sie ja auch,

Viele Menschen werden ü70 und denen geht es noch echt gut.

Vdhej
Fragesteller
@Lamanini

Der Körper ist nicht dazu gebaut. Ab 70 ist der Stoffwechsel schon komplett im Eimer.

Lamanini  27.11.2023, 20:41
@Vdhej

Na wenn du nur zwanzig werden willst ist das deine Sache. Ich würd gern älter werden.

Vdhej
Fragesteller
@Lamanini

Ich würde auch gerne alt werden aber nicht mit 100 Krankheiten und voll mit Medikamenten im Krankenhaus sterben.

Schon viele Generationen vor dir haben Erfolgreich die Schule geschafft und das trotz Pubertät, nun mach mal kein Drama daraus...