Warum schämt sich eine Mutter wenn ihr 39 jähriger Sohn ein Fußball gegen die Wand spielt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sag mal so, wenn der "Junge" einfach so gegen die Wand spielt, das wäre schon ein wenig merkwürdig. Schämen würde ich mich dafür nicht. aber schon so manches hinterfragen z.B. warum er nicht doch lieber irgendwo mit einer "altherrenmannschaft" gemeinsam kicken geht. ist doch viel schöner.

Vielleicht hat sie das Gefühl, das das nicht Alters gerecht ist. Mich würde das nicht stören, aber manchen ist dieses kindliche Verhalten halt peinlich. Viele Grüße

Vielleicht bekommt ihr lange schon erwachsenes Kind aus ihrer Sicht nichts richtig auf die Reihe und nun auch nich das .... Wie ein 15jähriger schießt er gegen Wände ...?

Was sollen die Nachbarn sagen? Junge ...

https://youtu.be/iK-1oGphELM?feature=shared

NickiLittle  08.07.2025, 16:25

Also wenn man mir das vorgespielt hätte, und mich gefragt hätte, wos her kommt, ich hätte gesagt, dass das von Rammstein wäre. aber ein echt cooler Song-

isilang  08.07.2025, 16:29
@NickiLittle

Ecbt? Du wusstest nicht, dass es von den Ärzten ist?

Ja, der Song kam mir sofort in den Sinn. 😄

Vielleicht wird ihr wieder mal bewusst das ihr Sohn auf dem Niveau eines 15 jährigen stehengeblieben ist und sie ihn nie aus dem Haus bekommt