Warum sagt man pferdemädchen seien verrückt?

9 Antworten

Weil "Pferdemädels" oft einen an der Klatsche haben.

Pferde sind so romantisch.

Tinker können springen.

Pferde mit Arthrose lamen, aus langeweile und sind glücklich. Schlachtpferderettung ist ein Fall für das Bundesverdienstkreuz

Pferde lieben bunte Halfter.

10 °C das arme Pferd stirbt vor Kälte.

Es ist wichtiger übereinander zu reden , als miteinander.

Regeln? Nicht für mich!

Ich find die Halle, ich kann reiten. Mindestens A Niveau. Komm allein aufs Pferd, ich bin Fortgeschrittene.

Ich kann zwar den Müll nicht rausbringen, ausreiten muss aber sein.

Reiterinnen sind so besonders.

Der Reitlehrer ist soooooooooo gemein. Ich würde kritisiert.

Der Ritt gehört mir, die Arbeit macht wer anderes.

Dafür gibt es Personal.

Ich kann ohne das Pferd nicht leben.

Ja ohne Sattel reiten ist nicht gut, mache es aber trotzdem.

--------------------------------------------------

Pferdewirtinnen/Pferdefrauen dagegen sind oft echt taff, solide, zäh wie Leder. Nicht selten mit Haaren auf den Zähnen.

Ich kenne tatsächlich 3 Pferdemädchen und die sind alle samt LOCO im Kopf!!! Alle davon haben ihre Partner mehrfach betrogen und zwischendurch sind sie auch lesbisch geworden (nichts gegen Homosexualität). Und insgesamt sind alle drei einfach total merkwürdig und eigen. Wie auch alle andere schon sagen, geht es auch immer nuuuuur um Pferde. Da die nun nicht ganz normal im Kopf sind und alle behaupten, dass das Pferd auch deren Therapie (wegen Selbstverletzung) und Rückzugsort ist, braucht man sich nicht wundern, dass sich alles nur um das Thema dreht. Auch die Pferdemädchen in der Schule damals waren komisch, die zähle ich aber jetzt nicht zu den genannten 3 Mädchen … Die kenne ich übrigens alle unabhängig voneinander durch verschiedene Berufe…

Nicki996  20.07.2023, 19:19

Also meine Freundin und meine beste Freundin sind Reiterinnen und überhaupt nicht so. Treuer und bedachter auf gut gehen von ihren Liebsten als alle anderen die ich kenne🤷🏼‍♂️

Meistens leiden die, die das sagen unter psychischen Traumata, weil sie Mal von einem Pferdemädchen schlecht behandelt wurden, oder unter toxischer Männlichkeit, gepaart mit Kontrollsucht und dem verlangen, dass die Partnerin ja da zu sein hat, wenn ManN Sex will... Pferdemädchen sind super, bloß nehmen sie nur Leute mit ein wenig Niveau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Viele pferdemädchen (war selbst eins) haben eben echt nur Pferde im Kopf. Man kann sich mit einigen über kein anderes Thema unterhalten und sich nur verabreden, wenn man sich im Stall trifft. Sind nicht alle so, aber....

Also die aus meiner Klasse,(wir nehmen sie PferdeGang) hat Schleichspielzeuge mit in der Schule, Pferderucksacke, Pferde auf ihren Pullis, Pferde auf ihren Pfedermaooen und jacken ! ÜBERALL!

Wir haben nichts gegen sie jeder kann ja das mögen, dass er will

Wir mögen sie nur nicht weil die spaßverderbwr sind und alles petzten