Ich würde gerne mein leben "gemütlich" leben ohne Gedanken, dass es langweilige Zeitverschwendung ist?

3 Antworten

Genieß doch einfach das Leben.

wer sagt man braucht nen Partner im Leben?

mein Leben läuft bisher immer besser wenn ich grade keine Frau habe. Bisher hat jede Frau mein Konto quasi geplättet oder mich einfach nur runtergezogen mit irgend nem dramaqueen Mist.

ne stinknormale Frau die einfach harmonisch zusammen alt werden will gibts wohl nicht. Oder ich begegne denen halt nicht.

aber es interessiert auch nichtmehr.

bin inzwischen 30 und wenn da nix mehr sein sollte mit Partnerin ist mir das herzlich egal.

wie gesagt, bisher brachte es nie Mehrwert. Sondern nur Frust und Wut.

Mein Gott, dann mach doch einfach ...

Der einzige, der dich dran hindert/ hindern kann, bist du selbst. Du bist doch niemandem Rechenschaft schuldig. Ob andere Menschen das gut oder schlecht finden, kann dir doch grad egal sein.

Wenn du an deinem Leben was ändern willst, tu es. Führen es so, wie du meinst, so lange du niemanden schadest.

Da braucht man dann auch nicht wegen jeder neuen Entscheidung, die zu treffen ist, im Internet nachfragen.

Das würd sich übrigens erwachsen und mit sich selbst im reinen nennen..

Ist eigentlich nicht so schwer, wenn man endlich mal weiß was man will und keine kindlich-naive Vorstellung vom Leben hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lochnets
Fragesteller

ja mein problem ist dass ich mich dennoch von anderen beeinflussen lasse und wenn mich dann wieder alle pausenlos fragen "uuuund? was tut sich mit den männern" ich aber mit nichts antworte...dann tun alle so als ob ich arm und bemitleidenswert wäre und das halte ich einfach nicht aus

Kaktus800  05.04.2022, 11:21
@lochnets

Dann ist dir einfach nicht zu helfen. Wer so wenig Selbstbewusstsein hat, dass er sich von sowas derart beeinflussen lässt, wirkt auch nicht gerade attraktiv auf das andere Geschlecht. Und manche Leute fallen halt auch nicht auf Oberflächlichkeiten rein.

kugel  05.04.2022, 11:32
@lochnets

Doch. Genau diese Bedürftigkeit und Oberflächlichkeit strahlst du aus. Wie die Sonne in der Sahara

lochnets
Fragesteller
@kugel

was sollte denn dein kommentar unter meiner antwort bei der anderen frage? kannst du da bitte auf mein "was?" antworten?

und bedürftigkeit und oberflächlichkeit sind gegenteile, wie kann man denn bitte beides sein

kugel  05.04.2022, 11:35
@lochnets

Bedürftig im Sinne von: ich will uuuuunbedingt einen Freund und eine Beziehung.

Und Oberflächlich? Wer breitet hier denn seit Monaten sein ach so tolles leben aus? Und beschwert sich im gleichen Atemzug, dass dich niemand, trotz deinem tollen leben nicht will?

Du

lochnets
Fragesteller
@kugel

ich hab nie gesagt dass mich niemand will, NIE HAB ICH DAS GESAGT!!!! denn dem ist nicht so!!!
es gibt viele die mich wollen und ich hatte auch schon genug fragen darüber wie nervig manche typen sind und dass die nie aufgeben

es geht nur darum dass dieser eine mann den ich mag keine gefühle für mich hat
dieser eine und nicht niemand.

und ich hab nie gesagt dass ich unbedingt einen freund und eine beziehung will
Ich möchte nur nicht bemitleidenswert auf andere wirken und das tun menschen die single sind offensichtlich....zumindest reden sie in meiner arbeit über unsere singlekollegin al a chefin so

kugel  05.04.2022, 11:42
@lochnets
ich hab nie gesagt dass mich niemand will, NIE HAB ICH DAS GESAGT!!!! denn dem ist nicht so!!!

Ach? Und weil du sooooo viele am Start hast die sich um dich reißen jammerst du hier 24/7 weil du keinen ab bekommst?

Und? Bei diesem jungen ist eben genau das, was bei den ach so vielen anderen bei DIR der Fall ist: keine Gefühle.

lochnets
Fragesteller
@kugel

ich hab nicht gejammert dass ich keinen abbekomme sondern dass es nie was mit ner ernsten beziehung wird, das sind 2 paar schuhe
da gings aber auch eher darum dass ich mich darüber aufrege dass ich so gefühlskalt bin und mich nur so selten verliebe
in den letzten 2,5 jahren (seit der trennung meines exfreundes) habe ich ca. 10 männer gedatet und einige waren echt nett und hatten sich echt bemüht
aber verknallt war ich davon nur in 3
aber der eine war noch nicht bereit für ne beziehung (wollte es zwar dennoch versuchen aber ich hab gemerkt dass er nicht bereit ist und so hab ich die reisleine gezogen)
der andere hatte ein kind und daher...nein danke, ich mag keine kinder
und der dritte war jetzt eben der der keine gefühle hatte

von daher...liegt nicht daran dass ich keinen abbgekomme
der aktuelle typ war der einzige bei dem es nur an mangelnden gefühlen lag
bei den anderen gabs ja gründe oder aber ich hatte keine gefühle

es liegt also nicht daran dass ich niemanden abbekomme, abbekommen täte ich genug, es liegt daran dass ich mich zu selten verliebe und wenn dann in die, mit denen es halt nichts wird

kugel  05.04.2022, 12:01
@lochnets

Nicht dein Ernst?

Tipp: Lies deine unzähligen Fragen

lochnets
Fragesteller
@kugel

in meinen fragen gehts darum dass es mich nervt dass es nie klappt
nicht darum dass ich keinen abbekommen würde

Kaktus800  05.04.2022, 18:35
@lochnets

Ist ja echt witzig, wie du davon ausgehst, dass aus all den Typen, die dich angeblich so angraben, tatsächlich eine Beziehung herauskommen könnte, wenn du wollen würdest. Das wär ungefähr so, wie wenn ich fest davon ausgehe, dass ich demnächst im Lotto gewinne, weil ich weiß, dass 6 Zahlen zwischen 1 und 49 die Gewinnzahlen sind.

lochnets
Fragesteller
@Kaktus800

hab nicht gesagt dass ne feste beziehung daraus entstehen könnte aber ich bin mir sicher mit ein paar davon schon wenn ich ihnen nur die chance geben würde aber ich kann auch nichts für meine gefühle

Ist doch fine Single zu sein, zumindestens habe ich da kein Problem mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung