Warum sagen immer Leute: „Dich wird keiner in Deutschland vermissen"?

12 Antworten

Weil Du Dich in Deutschland ja soooo unwohl fühlst und das auch ständig mit immer neuen Accounts kundtust.

Und über die Reaktionen und über Deine erfolgte Sperre musst Du Dich dann nicht wirklich wundern.

Also mach's mal gut!

Anmerkung  20.01.2023, 13:53

Welche Sperre ?

Ratefuchs007  20.01.2023, 14:05
@Anmerkung

Mit mehreren Accounts Trollfragen stellen, und irgendwann zieht die Moderation dann den Stecker.

Anmerkung  20.01.2023, 14:08
@Ratefuchs007

Man kann selber sein Nutzerkonto deaktivieren unter Einstellungen , ich habe gerade nachgeschaut

Ich finde das frech.

Ganz im Gegenteil, das ist doch nur die Bestätigung deiner ohnehin vorhandenen Meinung.

Es ist doch wieso - niemand wird einen vermissen außer Familie und Freunde. Zum Beispiel, wenn jemand stirbt, dann wurde er/sie vermisst. Der Satz ist doch nicht frech.

Als KnowledgeLover haben wir nun monatelang die endlosen Tiraden ertragen wie "deutsche Mentalität ist blöd" und "kann man in Deutschland wie in den USA leben?" ... bla bla bla. Es ist ja alles sooo blöd in Deutschland. Wir haben erfahren, dass Papa knapp 10k EUR locker gemacht hat für deine exzessive Flucht nach Australien, dass du da nur auf dem Bett herum gelegen und von Pizza gelebt hast, und herum jammertest, dass es keinen Postkartenladen gab, und dass es dorr auch deutsche Touristen gab.

Wir haben erfahren, dass du Depressionen hast und suizidgefährdet bist und leider nicht arbeiten kannst [warum wundert mich das nicht?] Geld mit vollen Händen für Flüge und Madonnaticket raus wirfst, Therapie ist aber blöd, weil der Therapeut keinen Bock hat dir nach dem Munde zu reden.

Und dir sollen wir nachtrauern? Jemandem der nur nach Aufmerksamkeit giert, dem alle anderen schnuppe sind, der alle Deutschen blöd findet? Gehts noch? Vermutlich dauert es nur noch Stunden bis das nächste Profil online geht und dann behauptet er wieder, er sei nicht KnowledgeLover. So durchschaubar, diese Art der Selbstdarsrellung...

Weil es so ist. Niemand wird einen vermissen außer Familie, Freunde halt. Genau so ist es wenn man stirbt. Das ist auch nicht frech.