Warum riecht man gelegentlich nach dem Friseurbesuch nach der Frisöse?

9 Antworten

Du riechst nicht nach ihr sondern nach den ganzen Mittelchen und Düften die da so in dem Geschäft rumfliegen.. Haarspray..Gel.ect pp

Tu ich nicht. Was du riechst ist ein anderes Stylingprodukt oder ein anderes Shampoo aber nicht die Friseuse.

Es sei denn @priesterlein hätte Recht :-)))

Schönen Abend

OnlyAskQuestion
Fragesteller
Tu ich nicht

Was tust du nicht?

Nein es ist mir nicht zum ersten mal aufgefallen sie haben alle unterschiedlich gerochen oder willst du mir erzählen dass es jedesmal ein anderes StylingProdukt/Spray/Shampoo war?

Weil die gesamte Luft in den Räumlichkeiten von Haarsprays und anderen Duftstoffen versetzt ist. :-)

Du riechst nicht nach der Person, sondern nach dem Laden. Ob du es als angenehm empfindest kommt auf die Person an, welche Hand anlegte. ;-)

Die Friseurin frisiert Dich und die Frisöse darfst Du frisieren...

...klar das dabei etwas "abfärbt"