Wart ihr nach einem Friseurbesuch schonmal richtig enttäuscht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja definitiv 84%
Nein definitiv nicht 16%

11 Antworten

Ja definitiv

Sie wollte meine Haare nicht so kurz schneiden. (Sie war lange usere Nachbarin und wir sind gut befreundet. Ich hatte halt immer Hüftlange Haare und sie dachte ich wäre traurig, wenn sie sie so kurz schneidet und es mir im Nachhinein nicht gefällt.)

Ja definitiv

Ja, hatte sogar alle 3 Sachen also 1x schlecht geschnitten so dass man sogar im Spiegel sehen konnte dass er an einer Seite etwas mehr Haare abgeschnitten hat...ein anderer Friseur hat mir die Haare dann ganz anders geschnitten als ich wollte und mein damaliger "Stammfriseur" hatte beides mal gemacht als ich dass dritte mal bei ihm war..

ThexSun
Fragesteller

Ich wollte einen schön langen Mittelscheitel und der Frieseur macht ihn doppelt so kurz, eine Seite vom Scheitel ist einfach 3cm kürzer, ich frage mich was der gesoffen hat, um meine Haare so hinzubekommen. Jetzt muss ich wieder 2 Monate warten, bis die eine Seite so lang ist, wie die andere jetzt. Und ich habe meine Haare extra lang wachsen lassen, das hätte ich mir sparen können.

Ja definitiv

25€ für 5 Minuten schneiden (sah nicht gut aus) und mit der Rasierklinge hat die Friseurin mir in den Nacken geschnitten

klimamoerder  30.06.2023, 18:12

Naja, bei dem Preis kannst ja nix verlangen

Ja definitiv

Ist mir schon ein paar mal passiert.

Besonders beim Färben.

Ich wollte mal Platinblond haben und im Anschluss sagte mir die Friseurin sie durfte kein stärkeres Aufheller bei der Kundschaft benutzen. Trotzdem bekam ich eine Rechnung von fast 200 Euro.

Meine Haare waren gelb und habe daheim wieder braun gefärbt. Sehr ärgerlich.

Ja definitiv

Ich sagte "nicht zu kurz schneiden, ich habe Locken, die ziehen sich beim Trocknen zusammen und dann wird es um Einiges kürzer. Nass wirken meine Haare immer länger."

Ich wollte einen Bob, raus kam eine wellige Kurzhaarfrisur :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OmniosX  30.06.2023, 18:13

Tja zu dem gehst du hoffentlich nie wieder.