Warum regiert die AfD eigentlich noch immer nicht in Deutschland?

21 Antworten

Erlich nein was derzeit in Deutschland passiert kan man es nicht verstehen.Grüne das kleinere Übel erlich?

Wie soll sie denn regieren, wenn sie nach der letzten Bundestagswahl in keinen Sondierungsgesprächen und Koalitionsverhandlungen dabei war?

Natürlich geht das mit rechten Dingen zu. Die AfD hat durch ihre Panikmache derzeit einen kleinen Höhepunkt, nachdem wir aber alle heile im nächsten Frühjahr sein werden, wird sie (wie alle rechtsextremen Parteien zuvor auch) allmählich in der Versenkung verschwinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik
Dahika  20.11.2022, 13:46

hoffentlich

Weil die Bundesrepublik nach dem Krieg sehr intensiv mit seiner Vergangenheit auseinandergesetzt hat. Damit unterscheiden sich die Westdeutschen ja auch beispielsweise von den Italienern.

Dahika  20.11.2022, 13:46

oder den...du weißt schon wen.

Weil sich die Wähler bisher dazu entschlossen haben, ihr keine absolute Mehrheit zu geben, aber auch keine andere Partei bereit wäre mit ihr zusammenzuarbeiten.

Also, abgesehen davon, dass wir eine gewählte Regierung haben, hat die AfD auch in den aktuellen Sonntagsfragen aber auch nicht annähernd eine Mehrheit!

Wieso sollte sie da "an der Macht" sein???

Es geht also durchaus mit rechten Dingen zu.