Wann regiert die AfD endlich allein?

11 Antworten

Moin!

Das wird wahrscheinlich nie etwas. Ob das gut oder schlecht ist, darf jeder selber entscheiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine Eltern arbeiten oft mit Politikern zusammen

Vermutlich dann, wenn die Hölle zufriert.

Das ist beim aktuellen Klimawandel unwahrscheinlich. :)

Vorläufig ist das bis auf weiteres undenkbar. Aber warte den Herbst nächsten Jahres ab. Da kann es durchaus sein, daß der Bundestag so einiges GENERAL-ÜBERDENKEN muß. Und so wird es auch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

Wenn sie 50%, oder mehr, der Stimmen erhält. Aber das wird nicht eintreffen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Ich glaube nicht daran, daß jemals wieder eine einzige Partei über 50% der Stimmen bekommen wird. Also auch die AfD nicht. Und das ist auch ganz gut so! 😉