Warum redet meine Crush nun jedes mal mit mir wenn ich sie sehe und spricht mich an? Ich habe sie blockiert und schreibe ihr keine Liebesbriefe mehr?

2 Antworten

"sie kommt mit einem anderen daher".... ist eine sehr unklare beschreibung.

hat sie einen neuen freund? oder hat sie dich nur eifersüchtig machen wollen (was offenbar geklappt hat)?`

es gibt auch andere jungs auf der welt. darf sie mit keinem mehr was unternehmen, während ihr (lediglich) einen crush zueinander habt?

wie soll sie die situation klären, die ihr vielleicht auch nicht gefällt, wenn du sie geblockt hast? dich ansprechen, wenn sie dich sieht. was anderes bleibt ihr doch gar nicht. offenbar gibt es da ein paar infos die sie dir geben kann, wenn du sie lassen würdest.

und sie will wissen, wie du zu ihr stehst, denn von ihr aus gesehen kann das blocken ja auch mangelndes interesse an ihr bedeuten. was für sie das grüne licht fürs weitersuchen wäre, auch wenn sie vielleicht gern mit dir was unternehmen würde.

ohne kommunikation wird sich die situation nicht klären. derjenige, der die kommunikation unterbricht - sie also blockt - verhindert eine lösung. dass sie überhaupt noch zu dir kommt, zeigt, dass du ihr nicht unwichtig bist.

also, verhalte dich entsprechend. triff dich mit ihr, erklär dir, warum du sie geblockt hast, höre, was sie dazu zu sagen hat und entscheide dann, wenn du alle informationen hast, ob du nichts mehr von ihr wissen willst, oder ob das ganze nur eine unnötige riesenwelle war...

Also wenn ich das richtig verstehe, hast du mal Liebesbriefe geschrieben, um ihre Aufmerksamkeit zu erhaschen. Und nun, da du sie hast, willst du sie nicht mehr und wunderst dich, dass sie drauf anspringt?

Irgendwas macht dabei keinen Sinn.

Davidm841 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 14:53

Ich habe sie nicht. Sie umgarnt mich nur um mein Herz noch mehr zu brechen.

Davidm841 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 13:05

Oh man ich liebe sie so sehr. Ich will sie. Ich brauch sie. Ich will sie jetzt wow.

Davidm841 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 13:01

Sie machte mit nem anderen rum. Natürlich hab ich sie geblockt.