Warum reden Zionisten ständig von der Hamas?

4 Antworten

leider sind die Fronten zwischen diesen Seiten derart verhärtet, dass man nichts oder nicht viel tun kann - ich sehe es als besser an, mich da rauszuhalten

die hamas ist per definition eine terrororganisation die alle juden auf der welt umbringen will. Was hast du gegen friedliche Menschen, die in einem Land friedlich leben wollen ohne ständig umgebracht zu werden?

Tja...Warum hassen die die wohl...

Eine Terrororganisation, dessen Ziel es ist Israel auszulöschen.

Mmhhh, ich komm nicht drauf.

Wer Sarkasmus erkennt, darf ihn behalten.

Boah bist du doof.

Reichspatriot
Fragesteller

Hass ist aber nicht gesund dummi

Weil der Terroranschlag noch nicht so alt ist und die grade aktiv Krieg gegen die Hamas führen. War bei den Amis nach 911 warscheinlich nicht viel anders da war auch das große Thema AlKaida.