Warum passiert das immer?

2 Antworten

Hey, danke das du deine Gedanken mit uns teilst.
Ich möchte vorweg eins sagen, egal wie sehr dich etwas an dir belastet, sei es der Selbstwert oder was körperliches, mach dich niemals kleiner als du bist. Egal wie alt, egal wie man gebaut ist, spreche dich immer höher, damit dein Unterbewusstsein dies auch mit einprägt!
Alleine wie du schreibst, wie du es uns versuchst mitzuteilen ist bewundernswert.
Daher kann ich schon herauskristallisieren dass du beim sprechen genau so bist, was dich doch auch schon attraktiv und interessant macht.
Zu allem anderen, du bist in Therapie, dass ist schon ein Schritt wo die meisten schon scheitern weil sie nicht dorthin wollen.
Viele sehen das als eine schwäche doch ich finde, dass ist wahre Größe und stärke, dass man sagt: „Ich lasse mir helfen und will davon los“

Da gibst du dir schon selbst den Wert und immer mehr, was dir mehr als nur zusteht!
Respekt dafür! 💐

Viele Männer (Welches ich nicht als Männer betiteln will eigentlich) schauen sich herum und suchen sich die „leichte Beute“ aus. Sie betiteln diese Damen als Frauen, die gar keine Frau sind, als Objekte und finden ihren Weg so nicht in ihre Herzen sondern unten rum, für eine Nacht.

So ist leider der Lauf der Dinge (nicht überall)

Der Grund wieso du vielleicht nicht oft angesprochen wirst kann daran liegen, dass du etwas ausstrahlst, wo Männer schon sich denken: „Die wird mir sowieso ein Korb geben“

Auch wenn du es nicht mal auszahlst, empfinden sie es so.
Klar ich weiß nicht wie du aussiehst aber du machst mir nicht den Eindruck dass du arrogant schaust oder böse.
Doch durch viele Probleme die ein Mensch haben kann, kann es sein, dass du eine Fassade entwickelt hast, welches ein Blick heraus gibst, wo ein Mann keine Signale wahrnehmen kann.

Das wird sich aber mit der Zeit legen, dass verspreche ich dir, weil DU was dafür tust, wo viele aufgehört haben was dafür zu tun!

Du bekommst Komplimente, dass ist wundervoll, dass ist aber das Internet, wo keiner wirklich vor dir steht oder sitzt, um dich ansprechen zu können, da ist es für die meisten sehr einfach solch ein Kompliment zu schreiben.

Aber du bist auf dem besten Weg, dir immer mehr selber deinen Wert zu schenken und ihn zu kennen und wie ich es dir sagte, alleine von deiner Art wie du schreibst kann ich mir auch ebenfalls gut vorstellen, dass diese Komplimente nicht einfach irgendwoher kommen.

Alles mit der Zeit, vertrau mir!

Liebe Grüße wünsche ich dir ☘️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles gehört zu meinem Leben dazu.

Smarasmadto 
Beitragsersteller
 16.07.2025, 23:10

Was für eine unglaubliche liebe und süße Antwort.

Du scheinst ein ganz wunderbarer, positiver Mensch zu sein der positive Energien ausstrahlt

Wie die sonne

Versace87  16.07.2025, 23:13
@Smarasmadto

Danke dir für solch schöne Worte, dass bedeutet mir sehr viel. Freut mich umso mehr, wenn ich dir ein wenig helfen konnte.
All das kann ich dir nur zurück geben ☀️

Es gibt ein sehr wahres Sprichwort: Wer von anderne geliebt werden will, sollte sich selbst lieben. Das strahlt man schließlich aus. Du bist mit dir selbst nicht im Reinen und das spricht aus jeder Zeile von dir.

Smarasmadto 
Beitragsersteller
 16.07.2025, 23:12

Ich bin mit mir im reinen, nur gerade nicht

Sonst bin ich selbstbewusst. Ich schaue nur gerade tote Mädchen lügen nicht, wo die ganzen Erfahrungen meine Traumata triggern und ich mich deshalb klein fühle