Warum passiert das immer?
Alle Frauen berichten immer davon dass sie so häufig belästigt werden. Ich will jetzt nicht sagen dass ich das beneide aber ich will sagen dass mich kein Mann mit dem Arsch anguckt, naja zumindest merke ich nicht wenn jemand guckt. Das Ding ist ich werde auch niemals angesprochen betreibe online Dating und fliege jedes Mal auf die Schnauze und meine Freundinnen sagen ich soll einfach mal rausgehen und jemanden kennenlernen. Ich fahre jeden Tag stundenlang Bus und häufig auch viel U-Bahn bin auf Veranstaltungen und auch mal in Clubs. Dort lerne ich Menschen kennen, aber bei all den Malen hat mich nur einer angesprochen und nach dem Instagram Account gefragt, er hat mich 6 Jahre jünger geschätzt als ich bin. Also 24 statt 30.
Er fickte mich hinzu geschrieben zwei Sätze und am nächsten Tag war ich schon wieder raus, keine Ahnung warum. Ich habe kaum matches bei tinder oder lovoo und werde dort auch ganz selten mal angeschrieben. Im Bus setzt sich niemals ein Mann neben mich und alle sagen immer es würde daran liegen dass sehr hübsche Frauen Männer einschüchtern oder sehr selbstbewusste Frauen Männer einschüchtern. Beides bin ich nicht, zumindest empfinde ich das so. Ich bin seit Jahren in Therapie wegen meinem selbstwert den Essstörungen und und und. Ich bin definitiv keine 10/10 ich beschreibe mich selber immer als maximale 4/10.
Das hatte ich mal ein Video hochgeladen bei tiktok wo ich mich über meine Nase aufrege und habe 30k Aufrufe und ungefähr 200 Kommentaren mit mega süßen Komplimenten wie hübsch ich doch bin und wie schön meine Nase aussieht.
Ich verstehe es nicht, niemand will mich kennenlernen niemand interessiert sich für mich aber im Internet sagen alle ich sehe gut aus. Wie kann das sein? Ich habe mich wirklich gut gehalten mit meinen 30 Jahren, sehe tatsächlich aus wie 24 keine Falten, bin schlank manchmal auch selbstbewusst aber meistens nicht aber immer freundlich ich kann halt nur nicht flirten
2 Antworten
Hey, danke das du deine Gedanken mit uns teilst.
Ich möchte vorweg eins sagen, egal wie sehr dich etwas an dir belastet, sei es der Selbstwert oder was körperliches, mach dich niemals kleiner als du bist. Egal wie alt, egal wie man gebaut ist, spreche dich immer höher, damit dein Unterbewusstsein dies auch mit einprägt!
Alleine wie du schreibst, wie du es uns versuchst mitzuteilen ist bewundernswert.
Daher kann ich schon herauskristallisieren dass du beim sprechen genau so bist, was dich doch auch schon attraktiv und interessant macht.
Zu allem anderen, du bist in Therapie, dass ist schon ein Schritt wo die meisten schon scheitern weil sie nicht dorthin wollen.
Viele sehen das als eine schwäche doch ich finde, dass ist wahre Größe und stärke, dass man sagt: „Ich lasse mir helfen und will davon los“
Da gibst du dir schon selbst den Wert und immer mehr, was dir mehr als nur zusteht!
Respekt dafür! 💐
Viele Männer (Welches ich nicht als Männer betiteln will eigentlich) schauen sich herum und suchen sich die „leichte Beute“ aus. Sie betiteln diese Damen als Frauen, die gar keine Frau sind, als Objekte und finden ihren Weg so nicht in ihre Herzen sondern unten rum, für eine Nacht.
So ist leider der Lauf der Dinge (nicht überall)
Der Grund wieso du vielleicht nicht oft angesprochen wirst kann daran liegen, dass du etwas ausstrahlst, wo Männer schon sich denken: „Die wird mir sowieso ein Korb geben“
Auch wenn du es nicht mal auszahlst, empfinden sie es so.
Klar ich weiß nicht wie du aussiehst aber du machst mir nicht den Eindruck dass du arrogant schaust oder böse.
Doch durch viele Probleme die ein Mensch haben kann, kann es sein, dass du eine Fassade entwickelt hast, welches ein Blick heraus gibst, wo ein Mann keine Signale wahrnehmen kann.
Das wird sich aber mit der Zeit legen, dass verspreche ich dir, weil DU was dafür tust, wo viele aufgehört haben was dafür zu tun!
Du bekommst Komplimente, dass ist wundervoll, dass ist aber das Internet, wo keiner wirklich vor dir steht oder sitzt, um dich ansprechen zu können, da ist es für die meisten sehr einfach solch ein Kompliment zu schreiben.
Aber du bist auf dem besten Weg, dir immer mehr selber deinen Wert zu schenken und ihn zu kennen und wie ich es dir sagte, alleine von deiner Art wie du schreibst kann ich mir auch ebenfalls gut vorstellen, dass diese Komplimente nicht einfach irgendwoher kommen.
Alles mit der Zeit, vertrau mir!
Liebe Grüße wünsche ich dir ☘️
Danke dir für solch schöne Worte, dass bedeutet mir sehr viel. Freut mich umso mehr, wenn ich dir ein wenig helfen konnte.
All das kann ich dir nur zurück geben ☀️
Es gibt ein sehr wahres Sprichwort: Wer von anderne geliebt werden will, sollte sich selbst lieben. Das strahlt man schließlich aus. Du bist mit dir selbst nicht im Reinen und das spricht aus jeder Zeile von dir.
Ich bin mit mir im reinen, nur gerade nicht
Sonst bin ich selbstbewusst. Ich schaue nur gerade tote Mädchen lügen nicht, wo die ganzen Erfahrungen meine Traumata triggern und ich mich deshalb klein fühle
Was für eine unglaubliche liebe und süße Antwort.
Du scheinst ein ganz wunderbarer, positiver Mensch zu sein der positive Energien ausstrahlt
Wie die sonne