Sprichst du häufig Frauen an?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 67%
Anderes 19%
Ja 14%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn man niemanden anspricht, könnte man " vereinsamen" und nicht mehr einsamen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
kouscookiee
Fragesteller

Omg stop. HAHAHAHHA

Userhm  15.06.2022, 13:28
@kouscookiee

Ohne den Grund zu kennen, der deine Ufer flutet, wirst du damit alleine klar kommen müssen. Hoffentlich reicht der Vorat an Tempo aus. Aber mit tränengeröteten Augen wird man dir nur Trost spenden und ansonsten in Ruhe lassen.😇

kouscookiee
Fragesteller
@Userhm

Hahahsh omg legend. Ja Tempos reichen. Ich heule vor lachen nicht vor Trauer, trotzdem danke, das du dir Sorgen machst Hahahahahahhahahs

Userhm  15.06.2022, 13:33
@kouscookiee

Nein, ich mache mir keine Sorgen um Dich- überlege nur gerade, ob ich erst hier antworten soll oder auf dem anderen " Kanal" ...Du bringst mich gerade zum Multitasking- Spagat....puh- geschafft..

kouscookiee
Fragesteller
@Userhm
Nein, ich mache mir keine Sorgen um Dich

War klar XD

Userhm  15.06.2022, 13:44
@kouscookiee

DAS beruhigt mich ungemein- oder sollte ich mir jetzt Sorgen machen? Hättest ja wenigstens mal so tun können, als ob😭

Keiner mag mich- lieblos unbeachtet, ...aber gut- und danke- dass du mich vermutlich richtig einschätzt.

kouscookiee
Fragesteller
@Userhm

Hahahha. Ich schätze dich nett ein :) und vielleicht etwas launisch

kouscookiee
Fragesteller
@Userhm
DAS beruhigt mich ungemein- oder sollte ich mir jetzt Sorgen machen?

Wer weiß XD. Nicht weinen. Wir können uns ja die Tampons teilen

kouscookiee
Fragesteller
@Userhm

Omg nein. Ich meinte Tempos nicht Tampons Hahahhahaha

Userhm  15.06.2022, 14:31
@kouscookiee

Die " TA.." wären für mich nur interessant, wenn sie NICHT aktuell benötigt würden, weil dann

" die "gegenüber vermutlich auch besser drauf wäre......und die Einschätzung launisch nur dann, wenn ich meine Tag...-- Ach nee- hab ich ja nie..

Userhm  21.06.2022, 16:34
@kouscookiee

Im Moment spreche ich nicht mal mit mir selbst- sondern suche ein Mauselochö

Ja, öfters. Z. B. wenn ich Hunger habe, spreche ich meine Frau an, wann es was zu essen gibt. Meistens habe ich Erfolg damit, aber nicht immer.

Nein

Außer die Frauen an der Kasse, meine Mutter, oder Lehrerinnen.

Werde hauptsächlich nur angegafft, also nie angesprochen. Da ich nicht oft draußen bin, sinkt wohl die Wahrscheinlichkeit dafür...womit ich aber auch kein Problem habe.

Nein

Nein, habe ich nie gemacht. Finde das in Zeiten von Tinder & co unnötig.

Warum sollte ich eine Frau ansprechen von der ich gar nicht weiß, ob sie überhaupt hetero und single ist, wenn ich online etliche kennenlernen kann, von denen ich es weiß?

kouscookiee
Fragesteller

Good point

RiamuKehrtHeim  15.06.2022, 11:16

Weil die Wahrscheinlichkeit fürs Heterosein viel höher ist

DerSchokoFan  26.07.2022, 05:41

online hat man es schwer, in der stadt kann man jede beliebige ansprechen, also ist ansprechen doch viel besser

Nein

Nein, nie. Zu schüchtern bin ich nicht, mir fehlen nur vollständig Lust, Interesse und Motivation dazu. Ich habe weder Interesse an einer Partnerschaft, noch auf eine Sache für eine Nacht. Habe insofern gar keinen Grund dazu.