Sprecht ihr häufig mal Frauen auf der Straße an?

14 Antworten

Nein. Maximal, um nach dem Weg zu fragen oder wenn man wegen des Hundes ins Gespräch kommt. Das gilt aber auch für Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ab 20 Uhr kommt das häufig vor. Davor bin erstens nicht in Stimmung und zweitens sind die Mädels froh zuhause bei Mutti anzukommen

Da muss schon Ausstrahlung rüber wehen. Andernfalls halte ich Abstand vom Irrsinn der deutschen Durchschnittsfrau, denn ansonsten bricht noch meine Fassade, welchen Misst ich nicht riechen kann.

Sicherlich ist der deutsche Durchschnittsmann auch nicht besser, aber die Nerven mich auch nicht mit ihren Opfererwartungen, liebessüchtig mich auszulauchen zu müssen

Wie toll sie sind, und was sie alles verdient haben sollten. Wie gesagt, Männer hätten das Potential, mich hier ähnlich zu nerven.

Statt mal zu erklären, was so toll darin ist, hin und hergerissen wie Soldat um den Sieg zu kämpfen, um gesehen zu werden wie viele Leichen auf die Kraft der Liebe folgen.

Statt sich selbst für eine Sache zu sterben, wird das Leid mit ihrer Feigheit begründet.

es kam vor - sowohl aus date-gründen (also um die frau kennenzulernen) als auch aus absolut normalen alltagsgründen (nach dem weg fragen usw). aber nicht wirklich häufig....

Wenn ich etwas wissen möchte, kann das schon vorkommen. Ob das Männer oder Frauen sind, ist mir allerdings egal.