Wo kann man Männer kennenlernen?
Ich bin alleinerziehend und wirklich allein. Kann deshalb abends nicht weg und ins Cafe setze ich mich nicht mehr, das geht immer schief.
Tinder und Co sind ganz komische gestalten und angesprochen werde ich niemals, nur belästigt wenn überhaupt.
Ich werde bald 30, ich würde gerne irgendwann heiraten, ich will noch mehr Kinder. Langsam werde ich echt traurig weil keiner mich will, nicht mal anspricht. Fühle mich immer hässlicher und komme mit der Psyche nicht klar.
Immer wenn ich mich hübsch fühle, merke ich davon nichts in Mitmenschen. Ich denke selbst von mir dass ich ne 3/10 bin und beneide immer öfter Frauen die schön sind 🫠
Überlege immer häufiger mir die Lippen machen zu lassen. Naja, aber wo lernt man Menschen kennen?
9 Antworten
Deine Selbstwahrnehmung passt null Komma null zu der Person auf dem Foto. Und ich finde deine Lippen perfekt! Dann trägst du auch noch Lippenstift. Ohne dir zu nahe komme zu wollen, aber deine Lippen könnte ich den ganzen Tag küssen. …um Menschenkennenzulernen könnte man einfach ziellos spazieren gehen oder einkaufen, oder z.B. hier im Internet…
Überlege immer häufiger mir die Lippen machen zu lassen
würde es finde ich kaputt machen
Ich finde du siehst gut aus und definitiv nicht unter 6/10. Versuch es doch mal so mit alleinerziehenden Männern. Viele Männer haben nämlich keine Lust auf eine Frau die schon Kinder hat, das macht es dir einfach schwieriger. Wo genau kann ich dir nicht sagen, aber vlt gibt es ja so Gruppen. Ich meine du bist wahrscheinlich nicht das einzige alleinerziehende Elternteil
Alleinerziehende gehen gar nicht. Ich hab so schön zu viel zu tun und er wäre genauso gebunden wie ich
Überlege immer häufiger mir die Lippen machen zu lassen.
Es gibt keinen Grund für einen chirurgischen Eingriff. Deshalb werden dich nicht mehr Männer ansprechen.
An deiner äußerlichen Attraktivität liegt es jedenfalls nicht, dass du keinen Partner findest. 🙏
Bei jeder Veranstaltung du siehst nicht schlecht aus mindestens eine 6/10
Am ehesten lernst du wohl Männer kennen beim Einkaufen oder beim Sport/im Gym.
Du bist wirklich sehr hübsch! Wenn du offen auf Menschen zugehst, sollte es dir leicht fallen.
Deine Lippen sind in der Tat eher schmal. Ein bisschen mehr könnte da sehr gut aussehen. Ist aber auch Geschmackssache.