Wo kann man Männer kennenlernen?

23.10.2024, 21:34

Überlege immer häufiger mir die Lippen machen zu lassen. Naja, aber wo lernt man Menschen kennen?

9 Antworten

Deine Selbstwahrnehmung passt null Komma null zu der Person auf dem Foto. Und ich finde deine Lippen perfekt! Dann trägst du auch noch Lippenstift. Ohne dir zu nahe komme zu wollen, aber deine Lippen könnte ich den ganzen Tag küssen. …um Menschenkennenzulernen könnte man einfach ziellos spazieren gehen oder einkaufen, oder z.B. hier im Internet…

Überlege immer häufiger mir die Lippen machen zu lassen

würde es finde ich kaputt machen

Ich finde du siehst gut aus und definitiv nicht unter 6/10. Versuch es doch mal so mit alleinerziehenden Männern. Viele Männer haben nämlich keine Lust auf eine Frau die schon Kinder hat, das macht es dir einfach schwieriger. Wo genau kann ich dir nicht sagen, aber vlt gibt es ja so Gruppen. Ich meine du bist wahrscheinlich nicht das einzige alleinerziehende Elternteil

Marieanton278 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 21:41

Alleinerziehende gehen gar nicht. Ich hab so schön zu viel zu tun und er wäre genauso gebunden wie ich

Überlege immer häufiger mir die Lippen machen zu lassen.

Es gibt keinen Grund für einen chirurgischen Eingriff. Deshalb werden dich nicht mehr Männer ansprechen.

An deiner äußerlichen Attraktivität liegt es jedenfalls nicht, dass du keinen Partner findest. 🙏

Bei jeder Veranstaltung du siehst nicht schlecht aus mindestens eine 6/10

Am ehesten lernst du wohl Männer kennen beim Einkaufen oder beim Sport/im Gym.

Du bist wirklich sehr hübsch! Wenn du offen auf Menschen zugehst, sollte es dir leicht fallen.

Deine Lippen sind in der Tat eher schmal. Ein bisschen mehr könnte da sehr gut aussehen. Ist aber auch Geschmackssache.

Nobody691  19.11.2024, 17:40

Sie hat doch keine schmalen Lippen? 🤔