schiefer unterkinn/schiefe lippen-schäme mich dafür...was kann ich nur tun?

2 Antworten

mich würds auch stören,aber solange andere leute das nicht merken ist es doch ok und wenn sie dich draufhinweisen dann sag einfach dass du da nichst für kannst oder so .... . war das vor der op auch schon so wenn ja würde ich ma überlegen ob der arzt da irgendwas nicht so ganz richtig gemacht hat . aber solange es keine schwerwiegenden folgen mit sich bringt.... würde ich versuchen einfach damit zu leben und sich irgendwie damit abzufinden du tust mir irgendwie leid

Jeder scheint dich zu akzeptieren wie du bist, sei selbstbewusst jeder ist auf seibe Art schoen :) ...und wenn es deinem Bruder erst navh dem Ansprechen aufgefallen ist wird es gar nicht dramatisch sein, du denkst es nur es sei so weil du dich genau beobachtest...ich habe auch n Makel faellt mir sehr auf und belstet mich, andere sehen es aber nur wenn sie es wissen....selbstbewusstsein staerken, das wird schon, sag dir in den spiegel das du schoen bist :)