Warum muss mein Bruder immer mit mir raufen?

6 Antworten

Also ich finde es komisch... Wenn er aus Versehen dich an Stellen anfasst wo er nix zu suchen hat, mit 17 ist das kein Versehen mehr, bin nur 1 Jahr älter als dein Bruder also weiß ich wovon ich spreche, sag ihm dass das net normal ist, er wird mehr verlangen also bitte, das ist net normal, er sollte sich hobbys suchen oder freunde

18w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Warum findest du das komisch? Ich finde es allerdings auch komisch, wenn er dich dabei versucht an Stellen anzufassen an denen er nichts zu suchen hätte.

Lina14s
Fragesteller

Manchmal aus Versehen

Ist vermutlich dämliches Dominanzgehabe. Auf die Art kann er nen "Kampf" gewinnen, und sich dann als toller, großer Macker fühlen.

Mehr wird da nicht dahinter stecken, Jungs in dem Alter fühlen halt oft das Bedürfnis zu beweisen, dass sie der Boss sind. Wenn du dich damit unwohl fühlst, solltest ihm das aber klar sagen. Aber wenns für dich so prinzipiell ok ist - mehr, was schlimmeres, steckt da wohl kaum dahinter.

Lina14s
Fragesteller

Ja das auf alle Fälle das macht mir ja auch nichts aus. Das mag ich ja ganz gerne eigentlich. Ich mag ihn ja auch sehr gerne, aber er wird immer steif dabei.

FelixSH  29.04.2024, 00:33
@Lina14s

Ich versteh, dass dich das irritiert (oder vielleicht auch anekelt). Nicht dass ich ihn da in Schutz nehmen will, es kann sein dass er da einfach widerlich ist. Aber in dem Alter macht einen halt vieles geil. Muss nicht direkt mit dir zu tun haben.

ABER: Ich fände das sehr unangenehm, einfach weil er dabei steif wird, und würde es deshalb nicht wollen. Das kannst du aber auch ruhig bei ihm ansprechen.

Ich bin auch nicht sicher, wo du hier sagst dass er dich an bestimmten Stellen anfasst (ich les es in anderen Antworten hier). Das hört sich schon sehr komisch an, ich würd ihm sagen, dass er das lassen soll.

Ist einfach die Pubertät man will sich messen mit anderen und wenn man eine Schwester hat weiß man das man auf jeden Fall gewinnen würde

Sag ihm das soll er mit seinen Kumpels machen

Lina14s
Fragesteller

Er sagt, es sei mit mir viel mehr Spaß