Ist es komisch sich mit seinem Bruder Kleidung zu teilen?

2 Antworten

Also mein kleiner Bruder ist auch overweight und daher passen ihm meine Sachen auch gut. Er ist 4 jahre jünger, trotzdem stürmt er in mein Zimmer und holt sich meine Sachen :). Es ist alles gut die Klamotten zu teilen, spart Geld. Auserdem ist gerade eh baggy zeug im Trend, deswegen ist es nicht so schlimm falls es sich ausdehnt

jonny524  01.09.2023, 01:50

*Außerdem

Ich finde es nicht weird. Meine Schwester schenkt mir manchmal auch Klamotten von ihr oder manchmal tragen wir auch von uns gegenseitig Klamotten. Ich persönlich finde sowas cool 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung