Bruder will mit mir duschen?

Würdet ihr zusagen? Findet ihr es wäre okay, zuzusagen?

15 Antworten

Ich habe lange mit meiner cousine zusammen gebadet,bei unseren Großeltern,sie war 2 Jahre älter als ich,iergendwann als ich 12-13 ver,hat meine Oma gemerkt,daß es nicht mehr so passte.

Dusche schon ewig mit meinem kleinen Bruder (bin 16, er 13). Finde da auch nix dabei. Kann natürlich sein, dass er neugierig ist wie es bei dir aussieht aber an sich ist das doch erstmal nix schlimmes.

Laura006810
Fragesteller

Ich denke zwischen zwei Brüdern und Bruder Schwester ist das bisschen anders, aber danke

Okay haha, also ich finde das schon komisch😅. Ich würde es aufjedenfall nein sagen. Kommt aber natürlich auch auf die Beziehung zu deinem Bruder an und wie ihr generell so mit Nacktheit in der Familie umgeht. Musst du halt einfach selber entscheiden 😅

Ich habe schon immer mit meiner 2 Jahren älteren Schwester zusammen geduscht. Wäre ich in deiner Situation wúrde ich es absolut machen und nicht schlimm finden

Also ich würde ihm klar und deutlich mitteilen das du absolut kein Interesse hast mit deinem Bruder zusammen zu Duschen. Nicht das der kleine seine Klappe in der Schule nicht halten kann.