Bruder fasst mich an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Sorge in dem Alter ist er pubertierend und findet alles was irgendwie mit Sex zu tun hat interessant und das zeigt sich dann nun manchmal mit einer Erektion. Solange er dich nicht absichtlich an einer Intimeren stelle berührt ist alles Ok 

Aber wenn er in Zukunft weitere Versuche startet spreche ihn doch einfach mal darauf an, oder rede mit deinen Eltern darüber 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein er will wahrscheinlich dass andere geschlecht besser kennenlernen red mal mit ihm dass du es nicht willst kann sein dass er auf dich steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal Ödipuskomplex erst dann weist du was komisch ist ;D Nein ich glaub du solltest dich da entspannen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirtaslil
09.10.2016, 23:16

da gehts aber um die Mutter nicht die Schwester :)

0

Was möchtest Du wissen?