Traumdeutung was bedeutet dass?
Hallo
Ich habe geträumt das Dämonen mir Kinder vom Teufel schickten diese sollte ich grossziehen und später tauchte eine Gestalt auf mit einem dunkelblauen Mantel er kniete vor mir mit dem Rücken zu mir. Die Gestalt war der Teufel selbst.
Er legte sich danach auf dem Teppich auf dem Rücken und schlief ein. Ich ging zu ihm und fasste seine rechte Schulter an legte mich auf diese Schulter. Später weckte ich ihn und bat ihn mir mit seinen Söhne zu helfen. Er setzte sich zu seinen Kindern die auf dem Sofa saßen. Später waren dort Engelskinder die vor den Teufelskindern auf einen anderen Sofa saßen. Unter anderem war dort auch ein Junge den ich kannte und wir unterrichtete die Engelskinder. Was bedeutet das alles?
4 Antworten
Der Teufel kann für die Versuchung stehen, hat man sich wirklich richtig entschieden?
Stimmen Ziele, Werte und gemeinsame Zeit mit dem Partner überein?
Auf dich selbst bezogen, verkörpert der Teufel jene Gefühle, Wünsche, Begierden und Leidenschaften, die man bewußt zwar ablehnt, von denen man aus dem Unbewußten aber doch stark beeinflußt und geschädigt wird. Man muß lernen, sie bewußt anzunehmen und zu verändern.
Bei Personen, die ein übertriebenes Moralverständnis haben, kann er auch ein Hinweis sein, daß sie das Naturhafte in sich selbst stärker akzeptieren sollen.
In deinem Fall würde ich mich eher davor hüten, mit einem Mann, der schon zwei Kinder hat, etwas anzufangen. Es kann aber auch eine Angst allein sein, der man sich stellen muss.
Junge Frauen sollten nach diesem Traum den Beistand von Freunden suchen und nicht die Aufmerksamkeit Fremder, besonders verheirateter Männer (oder welche mit Kindern), erwecken.
Vielleicht weißt du nicht, ob du dir Kinder wünschen sollst.
Einerseits liegt es in der Natur der Frau, dass sie Kinder haben möchte aber andererseits weiss man auch nicht, wie das Leben in kürze aussehen wird. Mit Krieg und Umwelt.
Das du dir nicht sicher bist. Du solltest die Zeit entscheiden lassen. Wenn das Schicksal es will, wirst du Kinder bekommen.
Vielleicht hast du noch nicht den richtigen Partner gefunden.
Ist dir mal was schlimmes passiert und die Sache hat sich dann doch zum Guten gewendet? Hast du gerade irgendwas gemacht was mit Religion zu tun hat? Das könnte daran liegen oder es soll heißen das man allen Menschen helfen soll egal ob gut oder böse..Ich kann die Gründe dafür nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte…Viele Grüße
Das Träume absolut keine Bedeutung haben.
Ja, in der Tat bin ich nicht sicher, ob ich mir Kinder wünschen soll. Was bedeutet das?